Ja, reicht mir. Fromlowitz erinnerte mich eher an einen Balletttänzer als an einen Torwart.
Ja, reicht mir. Fromlowitz erinnerte mich eher an einen Balletttänzer als an einen Torwart.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Balletttänzer sind (meist) schwul, aber nicht (so) arrogant!Zitat von Paulianer
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er tänzelte halt über den Platz
Und ich frage mich auch, wie man in der U21 spielen kann, wenn man die Flachabstöße nicht einmal bis zur Mittellinie kriegt und dabei jeden direkt zum Gegner spielt.
Geht hier so langsam nicht etwas die Objektivität verloren ???
lg gigi
Ich habe nichts gegen Fromlowitz und habe mir eigentlich gewünscht heute Zeuge einer guten Leistung zu werden. Allerdings macht er sich mit solch einem Auftreten keine Freunde. Er steht auf dem Platz als ob er gerade Welttorhüter, Weltmeister, Champions League Sieger und Bravo Boy of the Year geworden wäre.
War hier jemals welche vorhanden?Zitat von gigi_buffon1
Wir, zumindest ich, spreche Fromlowitz ja nicht seine Fähigkeiten ab, sondern kritisiere nur sein Charakter.
Den letzten Satz von Pauli finde ich aber auch ein bisschen übertrieben.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ist ja aber nicht schlimm "schwul" zu sein.Zitat von Bela.B
Ich bin durch und durch "hetero".![]()
B2T:
Ja, der Herr Ehrmann... . Schade, dass man in Kaiserslautern wohl "Showmaker" ausbildet. Der Junge hat Talent. Na ja, war ihm das wenigstens eine Lehre.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Dennoch darf man nicht vergessen, dass "Tarzan" Ehrmann in den letzten Jahren Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz und Sippel herausgebracht hat. Das spricht eindeutig für die gute Torwartschule in Kaiserslautern. Auch wenn sie eventuell ein bischen zu viel auf Show und Muskelaufbau ausgelegt ist. Dennoch sind das allesamt gute Bundesligakeeper!Zitat von Kenji 101
Ich denke, dass es jetzt EIN schlechtes Spiel war von Fromlowitz.
So wie ich ihn einschätze war er tierisch übermotiviert und so etwas kann bekanntlich auch nach hinten losgehen und das ist es auch.
Jetzt hat er einen Schuss vor den Ars ch bekommen und ich denke, er wird die Woche über trainieren wie ein wilder und eventuell mal das Gespräch mit Enke suchen. Eventuell tritt er dann beim nächsten Spiel anders auf.
Gestern das war wohl nix.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
????????????
Ach jetzt versteh ich die Ironie![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Warum Ironie? Fromlowitz kann viel von Enke lernen, vor allem in Sachen Auftreten.