Warum kam dir Fromlowitz den so arrogant rüber , wenn ich fragen darf ??Zitat von Paulianer
Lg gigi
Warum kam dir Fromlowitz den so arrogant rüber , wenn ich fragen darf ??Zitat von Paulianer
Lg gigi
Sein gesamtes Auftreten und sein Körper sprechen eine sehr überhebliche Sprache. Mir kam es so vor als ob er das Spiel gar nicht ernst genommen hat, weil er eh dachte, dass er locker jeden Ball hält. Dafür hat er dann allerdings die Quittung bekommen.Zitat von gigi_buffon1
Auch den Zuschauern um mich herum ist übrigens dieses "Gehabe" von ihm aufgefallen.
Ich möchte Fromlowitz hier keine Qualitäten absprechen, aber ein wenig Bodenhaftung würde ihm wohl ganz gut tun. Er hat noch nichts erreicht oder geleistet und sollte auch so auf dem Platz stehen.
Mein Highlight: Gleich in der 1. Minute verschätzte sich Fromlowitz bei einem langen Ball und stoppte diesen dann letztendlich mit dem Kopf. Kann man zwar machen, aber in seinem ersten Spiel sollte er zunächst darauf bedacht sein eine sichere Leistung zu zeigen.
Geändert von Paulianer (18.10.2008 um 17:21 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich vermute er wollte damit seine Unsicherheit überspielen , aber danke für die Erläuterung !!Zitat von Paulianer
![]()
Lg gigi
Fromlowitz sollte ich davon nicht zurückwerfen lassen. Nächste Woche gegen Bremen bekommt er sicherlich genug Gelegenheiten um sich zu rehabilitieren.
Vielleicht war es ja ein Dämpfer zur richtigen Zeit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fromlowitz hat seine Qualitäten, das ist klar. Aber eine dieser Qualitäten ist auch seine Überheblichkeit und unglaubliche Arroganz. Das ist heute deutlich geworden.
Ihm geht es glaub ich jetzt ein bisschen wie Dimo Wache nach dem Rostock-Spiel. Jetzt ist die Frage ob sich Fromlowitz endlich Richtung Boden der Tatsachen zurückbewegt oder sich weiter maßlos überschätzt. Ich denke, wenn er so0 weitermacht, fängt er sich gegen Bremen noch so 2 Eier. Reagiert er aber endlich so wie es ein Routinier macht, wird er gegen Bremen eine sichere Partie abliefern.
mfg
panther 1881
@Paulianer: Könntest du vielleicht noch etwas genauer werden bzgl. Auftreten und "Körper" (meinst du Körpersprache oder sein Äußeres?). Interessiert mich halt einfach, weil es "meine" Mannschaft ist.
Ansonsten: Sicher hat er heute Fehler gemacht, die bittersten durfte man heute in der Sportschau bewundern. Aber man sollte jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Wenn mich nicht alles täuscht, war das sein erstes Bundesligaspiel seit dem Kreuzbandriss. Ich denke, er wird sich noch fangen (oder sagen wir: Ich hoffe es)
Nur sieht man an dem Spiel mal wieder 1. wie schlecht die 96-Abwehr ist und 2. was ein Weltklassemann wie Enke doch wert ist.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
In Punkt 1 hast du mit Sicherheit Recht, aber weltklasse ist Enke nicht.Zitat von hannover
![]()