Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Florian Fromlowitz ist heute um 22:45 Uhr live zu Gast im NDR "Sportclub". Wird sicherlich interessant.

Reaktionen aus dem Fanforum von Hannover 96:

"Ich hatte mich auf seinen Auftritt heute richtig gefreut und war mir sicher, nicht einen dieser sich völlig selbst überschätzenden Torhüter wie Wiese und Weidenfäller zu sehen. Dafür war Fromlowitz zu zurückhaltend in den Interviews, wenn man mal von diesem "Enke ist schon klasse, aber Olli Kahn ist mein Vorbild" - Interview absieht.

Leider bin ich völlig enttäuscht worden. Die ersten Schauspieleinlagen (Ball geht weit ins aus und Fromlowitz hechtet dennoch spektakulär hinter her) konnte ich gut verzeihen, die Unsicherheiten in der ersten Häfte auch, das ständige bis zur Mittellinie raus laufen hat dann schon genervt, obwohl ich ihm sogar das 2:2 noch verzeihen konnte. Aber die Tatsache, dass er danach noch reklamierte, danach wieder über den halben Platz lief, um dann in einer Kontersituation sich im Rückwärtsgang zu befinden, das war mir zu viel. Ich hoffe sehr, dass ihm ganz gehörig der Kopf gewaschen wird, denn das was ich heute gesehen habe, das sah nach einem völlig sich selbst überschätzendem Schauspieler aus. Eine Entschuldigung ans Publikum hätte übrigens aus meiner Sicht auch anders ausgesehen als diese Selbstinitiierung mit Trikot verschenken."

-

"@MeisterFloh:

Das hast du sehr schön beschrieben ! Genaus habe ich es auch gesehen.

Zudem habe ich mich gefragt, warum er nach jedem Gegentor als erstes einen Schluck aus der Pulle nahm.

Außerdem muss ich gestehen, dass ich immer den Eindruck hatte, dass da plötzlich Tim Wiese bei uns im Tor stand. Das war kein gutes Gefühl.....

Aber wir müssen mit ihm jetzt leben und wenn Enke tatsächlich zur Winterpause wechselt, dann kann es eine lange Leidenszeit werden. Es sei denn, FF lernt und steigert sich."

-

"Ich würde ja auch gern denken, dass aller Anfang schwer ist, er sich steigert usw..

Aber: Einfache Bälle nicht festzuhalten hat ja doch nichts mit seinem Einstand zu tun, das muss er einfach können. Die kommen im Training doch nicht anders geflogen."

-

"Die Gestiken dieses Spielers stehen nicht im Verhältniss zu der Leistung (von heute) !!!"

-

"Ich habe Mr. Oberarogant Frommlowitz schon als Keeper von Lautern II bei Hessen Kassel gesehen und bereits schon damals schon nicht viel von ihm gehalten. Spielt ausschließlich für die Galerie ... Von Antizipieren oder Reflexen nichts zu sehen...

Kann er nicht bei unseren Ama´s erstmal zur Form finden??? ( Ich weiß wir haben eine Alternativen. leider!!!) Bitter wird die Zeit ohne den einzigen im Team der Woche für Woche Bundesligaform zeigt...

Robert bitte werd schnell wieder gesund... "

-

"Werdet mal wieder nüchtern. Der ist doch nicht umsonst Nationalspieler geworden. Wie alt war er denn bitte als er bei Lautern II gespielt hat?
    Bei Lautern I fand ich ihn jedenfalls in den Spielen, die ich gesehen habe, sehr stark.

Hatte sich heute vielleicht etwas zuviel vorgenommen."

-

"Schön, dass hier nicht jeder blind vor Welpenschutz wird.

Ich habe das genauso gesehen wie Morning Bell und meine Haupterkenntnis war, wie dankbar wir alle sein müßten, Enke in unseren Reihen zu haben. Nicht nur wegen seiner Leistungen als Torwart, sondern auch wegen seiner Ruhe, mit der er versucht, den Hühnerhaufen Abwehr/DM zu stabilisieren."

-

"Fromlowitz von Anfang an schwach, das zweite (und spielwendende) und auch das vierte Gegentor kann er auf seine Kappe nehmen, unbegreiflich schlecht.

Es wurde allerdings schon vorher diskutiert, oder bemerkt, dass er auch harmlose Bälle gerne nach vorn abprallen lässt.

Ich jedenfalls sah 96 bis zum 2:2 nicht als sicheren Verlierer, wüsste vielmehr nicht, warum man, ohne den Ausgleich zu kassieren, nicht hätte gewinnen sollen?"

-

"Na ja. Man sollte mal die Relationen nicht vergessen: verloren haben wir, weil unsere Abwehr .....................e ist! Meistens kompensiert Enke das durch seine Weltklasse. Fromlowitz ist aber eben nur ein normaler Torhüter und dann fällt eine schlechte Abwehr eben mehr in´s Gewicht."

-

"Was ich von jedem Torhüter erwarte. Dass er sich bei Flanken nicht düpieren lässt, einen haltbaren Ball festhält und die kurze Ecke dicht macht.

Dass er ein richtig schlechtes Spiel gemacht hat, lässt sich leider nicht wegdiskutieren. Dass heißt im Umkehrschluss aber natürlich nicht, dass er eine "Graupe" ist. Es heißt bloß, dass er sich so schnell wie möglich steigern muss. Deutlich steigern."

-

"Gleich die erste Aktion war Tim-Wiese-Gerry-Ehrmann-Lautern-Firlefanz, als er den Ball mit dem Kopf stoppte.

Vielleicht ist es auch mein Alter und die nachlassende Sehkraft, aber bei zwei der fünf Gegentore war ich schon arg überrascht, dass die Bälle drin waren."

-

"Ich stimme der Meinung von Lokutus voll und ganz zu. Teilweise war im Spiel von Frommlowitz seine Pfälzer Überheblichkeit klar zu erkennen. Sicherlich ist er ein junger, ausbaufähiger Spieler, aber er sollte sich auf seine Aufgabe konzentrieren und nicht für die Galerie spielen.

Trotzdem sollte man ihn nicht sofort niedermachen, sondern ihm weiterhin eine Chance geben, die er durch die Verletzung von Enke ja sowieso erhält.
    Wenn er im nächsten Spiel durch gute Leistung zum Erfolg beiträgt, redet von diesem Spiel niemand mehr."
    Geändert von Paulianer (19.10.2008 um 00:14 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer