Also: Auch ich war im Stadion, die Kopfballaktion habe ich Gott sei Dank nicht mitbekommen...
ICh sag es mal so: Enke und Fromlowitz sind sehr verschiedene Typen. Dennoch hätte ich mir von Fromlowitz ein anderes Auftreten gewünscht, ebenso wie die Vermeidung unnötiger Flugeinlagen, aber das ist nur meine subjektive Meinung und spiegelt lediglich wieder, das ich ein abgeklärtes Torwartspiel ohne Show bevorzuge.
Beim 2. Gegentor bin ich bspw. der Meinung, hätte er sich nicht so auf seine wunderschöne Flugeinlage konzentriert, hätte er sich mehr mit dem Festhalten des Balles beschäftigen können... Bei dem 5. Gegentor, da hat sich gezeigt, das er einfach nicht optimal steht - er bietet dem Stürmer alles an, was geht, der kann sich die Ecke aussuchen und nimmt die demütigstende Art...
Ich möchte ihn nicht schlecht machen, dennoch erwartet man von Keepern in diesem Alter (er hat halt das "Pech", in der Generation mit Adler und Neuer zu sein) derzeit mehr.
Ich hoffe für ihn und für Hannover, das er sich fängt und auch seine arrogante Art ablegt - wobei, wenn ich an Wiese denke, bleibt das wohl -, denn ich denke, genau diese wird ihm evtl. nochmal entgegenschledeurn. Er hat eine Körpersprache, die bringt soviel Negatives für die eigenen Fans mit...