Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Starke Partie heute von Fromlowitz ...
    Stimmt!

Zitat Zitat von Zisch19
    Muss ich auch sagen seine show war zwar da ( nicht ganz so wie andere male ) aber sah ziemlich sicher aus.
    Die Show nervt mich auch, egal (bin FCB Fan), solange er wieder gut spielt.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Da war schon wieder sehr viel Show und auch sehr viel Arroganz dabei, wie ich fand.

Naja, solange er gut spielt, kann man nix sagen

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

ich fands nur ziemlich arrogant wie er nach fast jedem gehaltenen Ball gejubelt hat als ob er gerade etwas übermenschliches getan hätte...

Aber vielleicht waren das auch einfach seine Emotionen, gerade nach dem Spiel gegen Hoffenheim

Nationale Klasse

Standard

fand ich auch etwas komisch...nach der Parade gegen Rosenberg, war es allerdings mehr als berechtigt!

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ich denke dass es einfach wirklich die Emotionen waren,und vielleicht sein Typus,da mir schon gegen Hoffenheim aufgefallen ist,dass er immer wieder Gestik in seine Aktionen eingestreut hat(finde ich).
    Aber so ein bisschen Befreiung wird es auch gewesen sein; Nach dem Motto: Ich kanns eben doch.
    Aber mir ist auch aufgefallen dass er sich nach dem Spiel im Premiereinterview extrem unter die Mannschaft geordnet hat,er sei nur ein Teil selbiger und die Mannschaft und nicht er haben heute überzeugt etc.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Solche Gefühlsausbrüche sind doch vollkommen legitim, ich mache das auch manchmal nach starken Paraden.
    Natürlich muss man das nicht nach jeder Aktion machen, aber nach sehr guten Taten kann man das doch machen.
    Da spricht für mich nichts dagegen.
    Und ich fand es richtig gut, dass Fromlowitz nach einigen guten Paraden gejubelt hat, von solchen Emotionen lebt der Fussball.
    LEGENDARY

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Leider eine hervorragende Leistung von ihm heute. Ser Verhalten und seinen Stil sollte er aber doch optimieren, sonst wird er damit noch auf der Nase landen. Aber solche Leute brauchen wohl erst einen ordentlichen Schuss vor den Bug, um das zu kapieren. So wie Tim Wiese mit Juve. Dass er geblendet wurde mit Laserpointern war natürlich nicht nur peinlich, sondern auch höchstgradig bescheuert. Ich schäme mich für solche Leute, die ja allem Anschein nach vermeintliche Anhänger meines Vereines sind.
    Seine Reaktion aber war auch nicht gerade brauchbar. Da hätte Understatement besser getan, anstatt wild gestikulierend herumzuzetern. Christian Vander hat in Athen schließlich gezeigt, wie man professionell mit sowas umgeht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    ich fands nur ziemlich arrogant wie er nach fast jedem gehaltenen Ball gejubelt hat als ob er gerade etwas übermenschliches getan hätte...
    Naja...Klaus Thomforde hatte das ja auch immer gemacht

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Solange er die Bälle hält ist es doch egal, was er danach macht. Vielleicht braucht er diese Gefühlsausbrüche um sich zu pushen und "wach" zu halten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Ich finde, dass er sich nur den Frust von der Seele gespielt hat. Wenn man auf einem Tiefpunkt ist und dann so schnell wieder nach oben kommt, sind solche Emotionen doch wohl verständlich. Und auch wenn sie nciht verständlich werden, sind es immer noch seine, gegen welche er nichts machen kann. Und in diesem Fall schränken bewirken seine Emotionen nichts schlechtes, sondern beflügeln die Mannschaft sogar noch.
    ...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Ein klares Zeichen, wie viel ihm diese Parade bedeutet, sowie das egozentrische zur Schau stellen der eigenen Fähigkeiten, nach dem Motto "guckt mal her was ich da gehalten habe". Und auch ein Zeichen, dass er absolut unsicher ist, weil er sich über solch selbstverständliche Sachen derartig freuen kann. Ein Keeper der wirklich die innere Ruhe und Sicherheit hat, feiert solche Parade nicht mit einem derartigen Emotionsausbruch, denn sowas juckt ihn nicht mal die Bohne. Ein sicherer Keeper findet das selbstverständlich. Fromlowitz hat aber heute dennoch eine gute Leistung gezeigt, und es war ein richtiger Befreiungschlag für ihn.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wahnsinn! Laser-Angriff auf 96-Torwart
    Bremer Fans schossen gelbe Lichtblitze ab. Fromlowitz: Ich hatte ein Flackern im Auge. Beide Torhüter verhinderten ein neues Schützenfest
    Von FLORIAN KREBS, MARKUS BALCZUWEIT und HEIKO NIEDDERER
    BILD am SONNTAG

Was Du nicht willst, dass man dir tu, das füg‘ auch keinem anderen zu.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wahnsinn! Laser-Angriff auf 96-Torwart
    Bremer Fans schossen gelbe Lichtblitze ab. Fromlowitz: Ich hatte ein Flackern im Auge. Beide Torhüter verhinderten ein neues Schützenfest
    Von FLORIAN KREBS, MARKUS BALCZUWEIT und HEIKO NIEDDERER
    BILD am SONNTAG

Was Du nicht willst, dass man dir tu, das füg‘ auch keinem anderen zu.

Weiterlesen

1. Die sollten in den Knast
    2. Er war aber trotzdem echt Super!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jetzt auch in der Bundesliga
    Fiese Laser-Angriffe auf die Torhüter
    Blenden stärker als die Sonne +++ Spielabbrüche und Gegentore drohen +++ Polizei machtlos
    Von HEIKO NIEDDERER, CHRISTIAN KITSCH und GERHARD PETERS

Neuer Irrsinn in unseren Stadien! Beim Spiel Hannover gegen Bremen (1:1) gab es den ersten Laser-Angriff der Bundesliga. Hannover-Torwart Florian Fromlowitz wurde mit einem Laser-Pointer geblendet, klagte danach: „Ich hatte vom Flackern Kopfschmerzen.“

Weiterlesen

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Ein klares Zeichen, wie viel ihm diese Parade bedeutet, sowie das egozentrische zur Schau stellen der eigenen Fähigkeiten, nach dem Motto "guckt mal her was ich da gehalten habe". Und auch ein Zeichen, dass er absolut unsicher ist, weil er sich über solch selbstverständliche Sachen derartig freuen kann. Ein Keeper der wirklich die innere Ruhe und Sicherheit hat, feiert solche Parade nicht mit einem derartigen Emotionsausbruch, denn sowas juckt ihn nicht mal die Bohne. Ein sicherer Keeper findet das selbstverständlich. Fromlowitz hat aber heute dennoch eine gute Leistung gezeigt, und es war ein richtiger Befreiungschlag für ihn.
    Nicht jede Person ist identisch. Es gibt Torhüter wie René Adler die die Ruhe in Person sind aber auch Leute wie Oliver Kahn oder halt Florian Fromlowitz die Emotionen zeigen. Ich glaube wirklich nicht dass es Arroganz ist die er zeigt, sondern einfach nur Freude und seine Emotionen. Ich glaube für die meisten von uns ist das nicht nach zu vollziehen wie es ist in der Bundesliga im Tor stehen zu müssen. Da zählt jeder gehaltener Ball, da wäre ich auch froh drum. Und ich glaube halt auch dass er sich selbst damit anfeuern möchte da er meistens den Boden anschaut anstatt Fans/Mittspieler/Gegner.

Und naja, ich finde wohl dass die Showeinlagen dann doch ab und zu ein wenig zu viel vom Guten sind.
    Geändert von Trust_Tobi (03.11.2008 um 11:19 Uhr)
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Im Anbetracht dessen, dass er es ziemlich übertreibt, scheint mir deine Erklärung absolut plausibel. Die Paraden mit irgendwelchen Schabernack aufzuwerten ist wohl das größte Hobby vieler Keeper. Oder auf diese irgendwie aufmerksam zu machen sowieso. Ich dachte erstmal, dass er nur Selbstdarstellung dient, aber er scheint komplett auf diesem Trip zu sein. Da sind auch natürlich Emotionen dabei. So lange er gut hält.....

Blickfeld

Standard

Finde alles etwas übertrieben, das Jubeln usw. trotzdem hat der Junge durchaus seine Qualitäten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer