[quote=Mucki]so ein käse was du schreibst... aber gut, deine meinung!

ich glaube du hattest noch nie was mit ner frau... ! :-)

Ich glaub eher du hast noch nie ne geile und bedeutende Parade hingelegt...

Ja ist meine Meinung, ich bin auch keiner der bei jeder Parade aufspringt und Freudesprünge macht, aber wenn ich z. B. mal nen Elfmeter bei nem Stand von 2:1 in der 92. Min oder so gehalten hab, dann hab ich mich auch so gefreut und wenn ich mich an die Emotionen und Gedanken dabei erinnere, dann war es alles andere als wie "wow bin ich gut, freu mich schon morgen auf den Spielbericht in der Zeitung, dass wieder alle über mich was zu lesen bekommen", sondern meine Gedanken waren "jaaaaaaa ist das geil. Ich hab das Ding gehalten und der Sieg ist gesichert".
Und so ist das denk ich auch bei Fromlowitz, dass er sich einfach wirklich über die gelungenen Aktionen freut und dass eben nach außen lässt und diese Emotionen nicht unterdrückt.
Wie schon von nem Vorredner erwähnt wurde stehen die Keeper das in der Buli unter einem mehr als gewaltigen Druck und dann freut man sich einfach auch, vor allem wenn man ne schwere Last zu tragen hat, weil man einen Nationaltorhüter vertreten muss und im letzten spiel gepatzt hat.
Wir alle reagieren auf positive Ergebnisse und Ereignisse emotionaler wenn wir diesbezüglich unter Druck stehen, als wenn wir nicht unter Druck stehen.
Die Freude die man dadurch empfindet und nach außen lässt gleich als Arroganz und Selbstdarstellung zu unterstellen, finde ich, basiert ganz klar auf Vorurteilen.