So ein Torwarttyp bin ich auch eig., nur dass ich mich bei Toren von uns freue, egal ob das jetzt zum Sieg reicht.
So ein Torwarttyp bin ich auch eig., nur dass ich mich bei Toren von uns freue, egal ob das jetzt zum Sieg reicht.
Na gut, wenn dadurch ein Unentschieden rausspringt kommt in mir auch Freude auf![]()
Wenn es aber nur ein Anschluss- oder sogar auch Führungstreffer ist, dann bin ich damit beschäftigt meine Jungs entsprechend zu führen und einzusteimmen um den Ausgeichstreffer zu erzielen, bzw. wenns ein Führungstreffer war sie so zu führen und einzustimmen um die Führung auszubauen/zu verwalten/oder zu verteidigen, kommt eben ganz auf die vom Trainer vorgegebene Taktik drauf an.
Ich denke es liegt auch viel damit zusammen, welchen Stellenwert man in der Mannschaft hat und wieviel Verantwortung man vom Trainer Übertragen bekommt.
Je mehr Verantwortung man zu tragen hat, umso weniger positive Emotionen lässt man während des Spiels mit mit sich durchgehen, sondern versucht immer mehr sachlich zu bleiben um den Erfolg in diesem Spiel zu sichern und eben die Mannschaft zu steuern, da man ein Führungsspieler ist.
Wobei es meine Meinung ist dass jeder Torwart, egal welcher Altersunterschied zu Mitspielern, Vereinszugehörigkeit usw. besteht, eine Führungsposition übernehmen muss, allein schon wegen seiner Position.
Das ist einfach das A und O, ein Kapitän, Torwart und in unteren Ligen auch der Liberon haben aufm Platz einfach die Klappe aufzumachen und die Mannschaft zu steuern.
Tja , da hatt Mister Oberarrogant mal wieder Murks gebaut![]()
Schwerer Patzer zum 1:1 gegen Bochum , Flanke kommt von rechts ausen , (schon fast im Toraus) aufs lange Eck. Fromlowitz verschätzt sich schon fast Amateurhaft , und schmeist sich den Ball total unbedrängt ins eigene Tor !!![]()
Und von so einem muss man sich dann immer solche Sprüche anhören, wie "Ich halte auch unhaltbare" aber nicht in der Lage sein eine Flanke vernünftig abzufangen![]()
Der Junge muss noch einiges lernen !!
Ahja ?!Zitat von gigi_buffon1
War ein schlimmer Fehler, aber in deshlab so zu alle zu machen.
War sicher nicht gut und er muss echt noch lernen.
War ein super überflüssiges Tor...das wird wieder zu einigen diskussionen führen...
der Ball wär irgendwo auf der anderen seite gelandet und er lenkt den statt drüber ins eigene Tor...
echt böse..allein weil es paar min nach dem 1:0 war...
Sorry , ist vielleicht etwas übertrieben , doch jemand der immer tut er wär der größte mit Aussagen wie "ich halte auch unhaltbare" der sollte dann aber auch dementsprechende Leistungen bringen , oder den mund mal lieber nicht zu voll nehmen !!!
Fernandes war auch nicht besser^^ auch wenn ich Fromlowitz fan bin unnötig aber beide hatten heut nicht ihren besten Tag .
Naja, ich habe das Gefühl Fromlowitz hat sich mehr darauf konzentiert gut auszusehen bei dieser Aktion, als den Ball einfach gut zu klären. Es hätte schon genügt, den Ball leicht nach hinten weiterzulenken.
Außerdem sieht man klar, dass er kein besonders großer Keeper ist und dass ihm dadurch ein paar Zentimeter gefehlt haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn