Fernandes war auch nicht besser^^ auch wenn ich Fromlowitz fan bin unnötig aber beide hatten heut nicht ihren besten Tag .
Fernandes war auch nicht besser^^ auch wenn ich Fromlowitz fan bin unnötig aber beide hatten heut nicht ihren besten Tag .
Naja, ich habe das Gefühl Fromlowitz hat sich mehr darauf konzentiert gut auszusehen bei dieser Aktion, als den Ball einfach gut zu klären. Es hätte schon genügt, den Ball leicht nach hinten weiterzulenken.
Außerdem sieht man klar, dass er kein besonders großer Keeper ist und dass ihm dadurch ein paar Zentimeter gefehlt haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wo hast du den geschaut wenn ich fragen kann bei t-s-p-o-r-t- dauert das sonst noch bissle eh ich das sehen kann^![]()
Meinst du wo ich das Spiel gesehen habe?!Zitat von $en$e
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja genau![]()
Also ich hab es bei Premiere gesehen
Klar...Fernandez sah auch nicht gut beim Gegentor aus...aber es geht hier um Fromlowitz und es war einfach ein absoluter Torwartfehler..wie er auch nach dem Spiel selber zugab...
leider hat das nicht jeder![]()
wenn ich sehe sag ich meine meinung dazu aber so wie ich im live ticker mitbekomen hab muss er auch 2 Bälle sauber Gehalten haben. Der Herr Fromlowitz
Ich habe es auch bei Premiere gesehen.Zitat von $en$e
Er hat danach noch 2 Bälle ganz gut gehalten, allerdings waren das auch keine überragenden Paraden.Zitat von $en$e
Geändert von Meister (14.11.2008 um 21:50 Uhr)
Oliver Kahn
^^Klasse also das muss man erstmal hinbekommen. Also da muss er doch nciht mal hingehen und der Ball wäre ins aus aber naja.
Zitat von Meister
Sehe ich auch so.
Hätte er nicht auf Show gemacht sondern den Ball eindach verlängert, wäre das Tor nicht passiert. Finde ich echt schade, denn er ist wirklich ein großes Talent, aber durch sein überhebliches Showauftreten macht er sich so einiges kaputt.
Er stellt für mich momentan das krasse Gegenteil zu Robert Enke dar, der das Torwartspiel ruhig, sachlich und ohne Show interpretiert. Kurz gesagt er konzentriert sich nur aufs "Bälle halten".
Geändert von chris_1 (15.11.2008 um 10:03 Uhr)
Ich weiss nicht wieso jeder behauptet der wollte nur ein auf Show machen??
Er hat sich einfach verschätzt, er wollte den Ball übers Tor lenken und mehr nicht, das ist anderen Leuten auch schon passiert aber das hat nichts mit Show zu tun!Ansonsten hat er ganz solide gehalten!
Signatur zu groß.
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Weils so ist!Zitat von GiGi23
Ist es normal fast jeden gehaltenen Ball so zu feiern, als wäre man gerade Weltmeister geworden?
Geändert von chris_1 (15.11.2008 um 10:03 Uhr)
Er feiert seine Paraden,so wie ein Stürmer sein TorDas kommt mMn übertreiben vorallem im Vergelich zu Enke.
Genau das ist es! Ich finde es schon manchmal übertrieben aber auch lustig!Zitat von NaBoKoV
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
ich meinte jetzt speziell bei der Flanke und nicht sein anderes Verhalten auf dem Platz, das Fromlowitz ein Selbstdarsteller ist wusste man schon vorher!Zitat von chris_1
Signatur zu groß.
Bei Fromlowitz sieht man Gerry Ehrmanns TW-Lehre. Extreme Selbstdarstellung, viel Show, teilweise starke Paraden aber auch immer wieder komplette Aussetzer. Ich finde Fromlowitz reiht sich damit nahtlos an Ehrmanns Ziehkinder Wiese und Weidenfeller an.
Das er ins Straucheln geraten sei, ist eine schwache Ausrede. Auf Premiere haben 'se die Szene zig Mal gezeigt und es deutet absolut nichts auf ein Straucheln hin. Er geht ganz normal zum Ball und verschätzt sich lediglich komplett. Will ihn dann (völlig überflüssig) schön über die Latte lenken und schafft es nicht den nötigen Druck hinter den Ball zu bekommen. Das Resultat hat man gesehen und uns Bochumer gefreut.
Aber er ist ja noch jung und kann (und sollte) noch viel lernen...