wo hast du den geschaut wenn ich fragen kann bei t-s-p-o-r-t- dauert das sonst noch bissle eh ich das sehen kann^![]()
wo hast du den geschaut wenn ich fragen kann bei t-s-p-o-r-t- dauert das sonst noch bissle eh ich das sehen kann^![]()
Meinst du wo ich das Spiel gesehen habe?!Zitat von $en$e
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja genau![]()
Also ich hab es bei Premiere gesehen
Klar...Fernandez sah auch nicht gut beim Gegentor aus...aber es geht hier um Fromlowitz und es war einfach ein absoluter Torwartfehler..wie er auch nach dem Spiel selber zugab...
leider hat das nicht jeder![]()
wenn ich sehe sag ich meine meinung dazu aber so wie ich im live ticker mitbekomen hab muss er auch 2 Bälle sauber Gehalten haben. Der Herr Fromlowitz
Ich habe es auch bei Premiere gesehen.Zitat von $en$e
Er hat danach noch 2 Bälle ganz gut gehalten, allerdings waren das auch keine überragenden Paraden.Zitat von $en$e
Geändert von Meister (14.11.2008 um 21:50 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
^^Klasse also das muss man erstmal hinbekommen. Also da muss er doch nciht mal hingehen und der Ball wäre ins aus aber naja.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)