Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    wo hast du den geschaut wenn ich fragen kann bei t-s-p-o-r-t- dauert das sonst noch bissle eh ich das sehen kann^

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von $en$e
    wo hast du den geschaut wenn ich fragen kann bei t-s-p-o-r-t- dauert das sonst noch bissle eh ich das sehen kann^
    Meinst du wo ich das Spiel gesehen habe?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    ja genau

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Also ich hab es bei Premiere gesehen
    Klar...Fernandez sah auch nicht gut beim Gegentor aus...aber es geht hier um Fromlowitz und es war einfach ein absoluter Torwartfehler..wie er auch nach dem Spiel selber zugab...


  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    leider hat das nicht jeder
    wenn ich sehe sag ich meine meinung dazu aber so wie ich im live ticker mitbekomen hab muss er auch 2 Bälle sauber Gehalten haben. Der Herr Fromlowitz

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von $en$e
    ja genau
    Ich habe es auch bei Premiere gesehen.

    Zitat Zitat von $en$e
    leider hat das nicht jeder
    wenn ich sehe sag ich meine meinung dazu aber so wie ich im live ticker mitbekomen hab muss er auch 2 Bälle sauber Gehalten haben. Der Herr Fromlowitz
    Er hat danach noch 2 Bälle ganz gut gehalten, allerdings waren das auch keine überragenden Paraden.
    Geändert von Meister (14.11.2008 um 21:50 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    ^^Klasse also das muss man erstmal hinbekommen. Also da muss er doch nciht mal hingehen und der Ball wäre ins aus aber naja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. U21: Niederlande vs. Deutschland - Rote Karte für Fromlowitz
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:58
  3. S: Hannover 96 Trikot
    Von Metzlo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:50
  4. Hannover 96 Torwarttrikot
    Von wiesn_doni im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:13
  5. Rostock - Hannover
    Von Loki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •