Genau das ist es! Ich finde es schon manchmal übertrieben aber auch lustig!Zitat von NaBoKoV
![]()
Genau das ist es! Ich finde es schon manchmal übertrieben aber auch lustig!Zitat von NaBoKoV
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Eher lächerlich!Zitat von Casillas171193
Wie übergreifer, glaube ich, es schonmal geschrieben hat:
Dadurch, dass er jede Parade so feiern muss, kann man doch klar erkennen, wie unsicher ist.
Und wenn dann noch Aussagen wie "Ich halte auch Unhaltbare" kommen...![]()
Naja, ich würde nicht davon sprechen, dass es ein Zeichen von Unsicherheit ist, sondern eher, dass er etwas Selbstdarstellung betreibt.Zitat von Stetti
Solche Aussagen sind kein Problem, solange man keine Fehler macht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mit dieser Selbstdarstellung will er seine Unsicherheit überspielen.Zitat von Meister
So nen Gegentor ist bitter und absolut unnötig.
Das Fromlowitz einen Enke sportlich und charakterlich nicht ersetzen kann, dass war wohl klar, aber das ist jetzt schon bitter.
Ich hoffe, dass Fromlowitz aus all diesen Dingen lernt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zwischen zwei Extremen
Fangkünstler und Fliegenfänger - Florian Fromlowitz bewegte sich beim 1:1 (0:0) von Hannover 96 gegen den VfL Bochum zwischen zwei Extremen. Zweimal hielt der 96-Ersatzkeeper das Remis mit guten Paraden fest, doch sein Fauxpas in der 65. Minute nach einer Flanke von Paul Freier wird in Erinnerung bleiben. "Der Ball fliegt aufs Tor, ich strauchele beim Rückwärtslaufen und lenke ihn an den Pfosten und dann ins Netz. Das war mein Fehler, das muss ich auf meine Kappe nehmen", kommentierte der 22-jährige Fromlowitz sein kurioses Eigentor im Freitagsspiel der Bundesliga.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
[...]
Keine Länderspiele für Fromlowitz und Forssell
Auch zwei Nationalspieler hat es auf Seiten der Roten erwischt: Während Florian Fromlowitz eine Wadenzerrung in Höhe des rechten Knies erlitt, verletzte sich Mikael Forssell am linken Schultergelenk. Für beide stehen am Wochenende weitere ärztliche Untersuchungen an. Die Länderspiel-Einsätze bei der deutschen U21-Auswahl bzw. der Finnischen Nationalmannschaft in der kommenden Woche sagten beide 96-Profis bereits vorzeitig ab. Auch das Mitwirken in der Partie bei Eintracht Frankfurt am nächsten Samstag ist für Fromlowitz und Forssell noch ungewiss.
[...]
Alles lesen
Quelle: Hannover 96
Farblegende: Moderator | Privatperson