ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass Fromlowitz heufig getunnelt wird...???
ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass Fromlowitz heufig getunnelt wird...???
R.I.P Robert Enke
Also das Fromlowitz Zeug verfolge ich nicht sehr genau. Sina, was meinst du mit sich selber bejubeln?
Wenn er also eine Parade macht, jubelt er danach frenetisch meinst du das?
das wird mit jubeln gemeint...bei fast jedem Ball den er gehalten hat kam das vorZitat von Luke123
![]()
Hmm... verstehe, ja das kommt sehr übertrieben rüber habt ihr Recht, habe das noch nie wirklich mitbekommen.
Das finde ich auch sehr affig. Und dass man so etwas nötig hat zeugt nicht gerade von Nervenstärke und Selbstvertrauen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja richtig. Je mehr ich darüber nachdenke, ist schon so:
Ich bin nervös, halt nen Ball un muss mal durchatmen und er jubelt durch, wenn man das so sagen kann.
Wieso steht er beim zweiten Gegentor denn so breitbeinig? Kann ich nicht verstehen.
Das er den Ball in der letzten Minute noch holt ist gut, allerdings war das jetzt auch keine weltklasse Reaktion oder so. So einen Ball sollte ein BuLi Keeper halten können.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !