So breitbeinig dort zu stehen bringt aber nicht einen Vorteil. Je enger die Beine zusammen sind, desto besser kann man reagieren. Klar ist das kein Fehler, aber man kann den Ball auch mal halten.
So breitbeinig dort zu stehen bringt aber nicht einen Vorteil. Je enger die Beine zusammen sind, desto besser kann man reagieren. Klar ist das kein Fehler, aber man kann den Ball auch mal halten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es bringt doch einen Vorteil,wenn der Ball etwas weiter vom Bein entfehrnt ist,oder??
Da solltest du dann eh mit der Hand hin gehen und nicht mit dem Fuss. Dafür ist das schnelle tauchen ja da.Zitat von NaBoKoV
Aber wie gesagt, sah halt schlecht aus...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Breitbeinig zu stehen ist halt die Torwarthocke. Man kann sich besser in die Ecken werfen. Nur vergessen viele Keeper, dass wenn der Stürmer immer näher kommt, von normaler Torwarthocke in die sog. Kurzdistanz-Position umzuschalten. Das Ding nenne ich mal einfach so, keine Ahnung wie man das sonst bezeichnet. Das war der Fehler, zwar nichts böses, passiert jedem hin und wieder. Die Parade in der letzen Minute war gut, sollte zwar ein BuLi-Keeper immer halten. Trotzdem habe ich solche Bälle hin und wieder im Tor landen sehen, und werte sie ihm positiv an.Zitat von Schnapper82
Jetzt weiß ich wieso der so unbeliebt ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Pj8qS...eature=related
Da sieht man oft seine Bejubler... Katastrophe
Lasst den Jungen doch mal in Ruhe, wenn ihr ihn so ..................e findet, dann behaltets doch für euchZitat von Luke123
Das nervt so langsam, und ist total unsachlich ...
Ja,und wen jeder seine Meinung für sich behalten würde,wäre dieses Forum echt super![]()
Ne ne da hast du nicht mitgelesen. Ich hab letzte Woche gefragt, was denn so schlimm an ihm ist, dann kam das mit dem Jubeln. Daraufhin hab ich bei Youtube gegoogelt und das oben stehende Video gefunden. Jetzt weiß ich, was mit bejubeln gemeint ist.Zitat von gigi_buffon1
Ich hab nicht gesagt dass ich ihn deswegen ..................e finde, also fass das nicht falsch auf
Ich finde bloß dass dieses Bejubele ihn vom Typ her mir nicht sehr sympatisch macht, ich finde das ein Zeichen von Unsicherheit.
Zweifelsohne ist Fromlowitz ein talentierter Torwart.
Also sorry, war nicht so schlecht gemeint![]()
Ja, hier kann jeder seine Meinung äußern, so lang sie sachlich ist, und mit seiner sportlichen Leistung zu tun hatt !! Aber immer schreiben, der ist total blöd,etc....das ist einfach nur unsachlich, und auf unterstem niveau !!
Damit bist ja nicht nur DU gemeintZitat von Luke123
![]()
Geändert von gigi_buffon1 (30.11.2008 um 20:58 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Klar, ist schwer, wenn man n Liebling hat, mit sachlicher Kritik umzugehen - da ist einfach mal wild um sich schlagen die viel sachlichere AlternativeZitat von gigi_buffon1
Gut 3/4 der User haben hier begründet, warum sie Fromlowitz nicht mögen: die Meisten sagen offen heraus, das sie seine Art nicht mögen, meist begründet durch diese Jubelei - wo ist das unsachlich?
In Hannover ist man durch Robert Enke ein sehr sachliches und abgeklärtes Torwartspiel gewohnt. Ist für alle sehr schwer, wenn dann auf einmal ein Fromlowitz im Tor steht. Nach der harschen Kritik seitens der Fans hat sich Fromlowitz aber zurückgenommen, was ihm hoch anzurechnen ist.
Dennoch werde ich mit seiner Art des Torwartspielens wohl nicht weiter warm werden, wofür wir beide aber nichts können.
@Luke: Die Frage hat sich ja dann erledigt, konnte leider nicht früher antworten.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)