Jetzt weiß ich wieso der so unbeliebt ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Pj8qS...eature=related
Da sieht man oft seine Bejubler... Katastrophe
Jetzt weiß ich wieso der so unbeliebt ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Pj8qS...eature=related
Da sieht man oft seine Bejubler... Katastrophe
Lasst den Jungen doch mal in Ruhe, wenn ihr ihn so ..................e findet, dann behaltets doch für euchZitat von Luke123
Das nervt so langsam, und ist total unsachlich ...
Ja,und wen jeder seine Meinung für sich behalten würde,wäre dieses Forum echt super![]()
Ne ne da hast du nicht mitgelesen. Ich hab letzte Woche gefragt, was denn so schlimm an ihm ist, dann kam das mit dem Jubeln. Daraufhin hab ich bei Youtube gegoogelt und das oben stehende Video gefunden. Jetzt weiß ich, was mit bejubeln gemeint ist.Zitat von gigi_buffon1
Ich hab nicht gesagt dass ich ihn deswegen ..................e finde, also fass das nicht falsch auf
Ich finde bloß dass dieses Bejubele ihn vom Typ her mir nicht sehr sympatisch macht, ich finde das ein Zeichen von Unsicherheit.
Zweifelsohne ist Fromlowitz ein talentierter Torwart.
Also sorry, war nicht so schlecht gemeint![]()
Ja, hier kann jeder seine Meinung äußern, so lang sie sachlich ist, und mit seiner sportlichen Leistung zu tun hatt !! Aber immer schreiben, der ist total blöd,etc....das ist einfach nur unsachlich, und auf unterstem niveau !!
Damit bist ja nicht nur DU gemeintZitat von Luke123
![]()
Geändert von gigi_buffon1 (30.11.2008 um 21:58 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Klar, ist schwer, wenn man n Liebling hat, mit sachlicher Kritik umzugehen - da ist einfach mal wild um sich schlagen die viel sachlichere AlternativeZitat von gigi_buffon1
Gut 3/4 der User haben hier begründet, warum sie Fromlowitz nicht mögen: die Meisten sagen offen heraus, das sie seine Art nicht mögen, meist begründet durch diese Jubelei - wo ist das unsachlich?
In Hannover ist man durch Robert Enke ein sehr sachliches und abgeklärtes Torwartspiel gewohnt. Ist für alle sehr schwer, wenn dann auf einmal ein Fromlowitz im Tor steht. Nach der harschen Kritik seitens der Fans hat sich Fromlowitz aber zurückgenommen, was ihm hoch anzurechnen ist.
Dennoch werde ich mit seiner Art des Torwartspielens wohl nicht weiter warm werden, wofür wir beide aber nichts können.
@Luke: Die Frage hat sich ja dann erledigt, konnte leider nicht früher antworten.![]()
Lieber gigi_buffon1,
manche denke ich genauso wie du, schreibe aber nicht so.
Lege doch einen etwas netteren Ton ein, dann haben wir alle was davon.
Mit deiner Kernaussage hast du natürlich recht.
LG
Fromlowitz hat soeben die Rotekarte gesehen wegen einer angeblichen Notbremse. Was allerdings nciht berechtig war meinten die Kommentatoren