Ja das stimmt aber ich denke er wird noch seine Zeit haben.
Ja das stimmt aber ich denke er wird noch seine Zeit haben.
Also die rote Karte fand ich ziemlich hart.
Der Stürmer hätte den Ball nie im Leben mehr bekommen. Da hätte es auch die gelbe Karte getan, finde ich. Harte Entscheidung.
die Chance für Jensen nächste Woche.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also das war nie im Leben eine rote Karte. Fronlowitz hatte ihn ja auch kaum berührt. Dzeko hatte keine Möglichkeit mehr am Ball zu kommen, aber wir sind sowas ja von ihm gewohnt.Zitat von Schnapper82
Wenigstens hat Rosenthal als Feldspieler die Regel bestätigen können, dass der Gefoulte nie selbst schiessen sollte.
Aber den hat der Rosenthal auch wirklich gut gehalten.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da müssen wir uns wohl ernsthaft Gedanken machen ob wir hier nen Jan Rosenthal Thread eröffnen also so Jan Rosenthal ( Hannover 96, Gelegenheitskeeper ) xD!Zitat von Bela.B
![]()
![]()
![]()
Die rote Karte war deutlich überzogen, die gelbe Karte hätte es auch getan.
Das war´s dann wohl erstmal für Fromlowitz, bis er sein nächstes Spiel macht können einige Monate vergehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hat jemand nen Video zur Situation, konnte es nicht sehen!!
R.I.P Robert Enke
Da wird wohl kaum was darüber bis jetzt on gestellt sein.Zitat von -21-
Guck enfach heute Abend DSF oder warte bis morgen, dann ist das bestimmt on gestellt.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD