Ich werde es mir auch angucken wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht gerade auf unserem Sportplatz bin, beim Landespokalviertelfinale TSV Pansdorf : Holstein Kiel!
Ich werde es mir auch angucken wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht gerade auf unserem Sportplatz bin, beim Landespokalviertelfinale TSV Pansdorf : Holstein Kiel!
Werde mal versuchen ein paar Fotos von ihm zu machen, allerdings finde ich meine Cam noch nicht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hat zufällig einer gerade das Tor der Weissrussen gesehen...???
War ja schon blöd aus der entfernung nur einen Mann in die Mauer zu stellen.Auch wenn der Ball klasse geschossen war..
Da hätte Mauer auch net viel geholfen, der war unhaltbar.
Am Gegentor konnte er nicht viel machen, der Freistoß war einfach gut geschossen.
Ansonsten hat er mir ganz gut gefallen, 2-3 Situationen gut gemeistert und hat meiner Meinung nach seine Abwehr gut dirigiert. Er traf nur zweimal den Ball nicht richtig bei einem Abstoß bzw. einer Rückgabe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn