Ich denke das Fromlowitz nicht das gleiche Schicksal wie Rensing geschieht.
Der FC Bayern hätte meiner Meinung nach Rensing ausleihen müssen um ihn auf den Posten als Kahns Nachfolger vorzubereiten. Da er aber nur Ersatz war konnte er keine Spielpraxis sammeln.
Bei Fromlowitz ist das anders: Er konnte beim FCK Spielpraxis als Nummer 1 sammeln




Zitieren
