Sollte auf der Homepage von Under Armour verfügbar sein. Allerdings musst du dann aus den USA bestellen...
Sollte auf der Homepage von Under Armour verfügbar sein. Allerdings musst du dann aus den USA bestellen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich muss ganz ehrlich sagen dass Hannover kein Problem hat wenn Enke nach der Saison zu einem ambitionierterem Verein wechselt. Das was Fromlowitz leistet ist schon richtig stark.
Wenn Enke weiter ausfällt muss der erst mal wieder an ihm vorbei. Die Nati ist im Moment für den armen Enke leider eines von mehreren Problemen
Solange Fromlowitz sich nicht wieder selbst bejubelt![]()
Ich denke kaum, dass Enke bangen muss wieder zu spielen, wenn er wieder richtig fit ist! Sicher bringt Fromlowitz starke Leistungen im Moment, aber Enke hat ein viel höheres Standing (er ist immerhin Kapitän) und auch ein besserer Torwart. Das Hannover kein Torwartproblem hätte wenn Enke ma wechselt, steht auf einem anderen Blatt Papier und ist sicher nicht falsch!
R.I.P.Robert ENKE
30.09.2009
Gehts auch mit Fromlowitz schief?
Die Trainingswoche hatte noch gar nicht richtig begonnen, da verabschiedete sich der nächste Patient ins 96-Lazarett. Florian Fromlowitz eilte gestern nach nur 20 Minuten im Laufschritt in die Kabine.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96, Neue Presse
-
01.10.2009
Wann wird Fromlowitz fit?
Die Zeit bis zum Freiburg-Heimspiel rennt, aber noch längst nicht alle 96-Stammkräfte laufen rund. Vor allem um Torwart Florian Fromlowitz (23) müssen sich die 96-Fans möglicherweise Sorgen machen.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96, Neue Presse
Was mir an Fromlowitz' Auftritten in den letzten Spielen besonders gut gefallen hat, waren seine Abschläge. Er trifft den Ball seitlich, wodurch dieser eine niedrige Flugbahn hat und punktgenau ankommt. In dieser Perfektion habe ich das noch nie gesehen...
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Diese Abschlagstechnik wird er wohl einige Zeit geübt haben, damit er sie so beherrscht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er hat mit solch einem Abschlag am letzten Wochenende unter anderem das 2:0 eingeleitet.
Diese Technik ist sehr schwer zu beherrschen. Bei mir fliegen die Bälle nur sehr selten dorthin, wo ich sie hin haben möchte.