Ich hab mit dem Flo mal ne Zeit lang bei Kaiserslautern zusammengespielt, 2 Jahre lang !! Der Junge ist ein Trainingsverrückter, es ist abbartig wie er trainiert(jedenfalls damals) !! Dass ist vermutlich auch der Grund für seine großartge Technick bei Abschlägen, sehr langes Training
Der Flo ist auch sonst ein netter Typ, auch wenn er schon damals sehr von sich überzeugt warHab immernoch E-Mail Kontakt mit ihm !!!






Zitieren
