Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Er hat mit solch einem Abschlag am letzten Wochenende unter anderem das 2:0 eingeleitet.

Diese Technik ist sehr schwer zu beherrschen. Bei mir fliegen die Bälle nur sehr selten dorthin, wo ich sie hin haben möchte.

Ich hab mit dem Flo mal ne Zeit lang bei Kaiserslautern zusammengespielt, 2 Jahre lang !! Der Junge ist ein Trainingsverrückter, es ist abbartig wie er trainiert(jedenfalls damals) !! Dass ist vermutlich auch der Grund für seine großartge Technick bei Abschlägen, sehr langes Training
Der Flo ist auch sonst ein netter Typ, auch wenn er schon damals sehr von sich überzeugt war Hab immernoch E-Mail Kontakt mit ihm !!!