Das erste Gegentor geht ja wohl klar auf Fromlowitz' Kappe. Egal, ob vorher ein Mitspieler unter dem Ball hindurch springt, er muss einfach dem Ball entgegen gehen und darf sich nicht spektakulär in die Luft legen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
da muss ich dir ganz klar recht geben.
Ich denke der Enke wird Hannover im Sommer ablösefrei verlassen.
Und dann brauc Hannover keinen neuen holen den sie sind mit Florian Fromlowitz meiner Meinung bestens besetzt. Ein richtig guter keeper.
Ich denke er wird später mal bei einem ganz großen Club landen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Entscheidung um Torwart-Zukunft geht in die heisse Phase
Enke oder Fromlowitz: Einer hebt ab!
Es waren nur mikroskopisch kleine Bakterien – aber die Campylobakter im Körper von Robert Enke (32) sorgen für viel Wirbel in der deutschen Torwart-Landschaft. Nicht nur bei der Nationalelf, sondern auch bei 96.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Das finde ich schon wieder sehr interessant.
Fromlowitz macht zwei gute Spiele und schwupps will er die Nr.1 sein?
Sehr löblich, dass er es sich zutraut, aber dazu muss man halt Konstanz an den Tag legen.
Spannend wird es auf jeden Fall. Kann mir Formlowitz allerdings im Moment bei keinem Bundesligisten als Nr.1 vorstellen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehr starkes (Abschieds-)Spiel von Fromlowitz! In der zweiten Halbzeit hat er mehrere starke Aktionen und lenkt einen Ball sensationell (aus meiner Sicht im Stadion) an den Pfosten.
Was ich während der Konferenz gesehen hab war auch sehr gut.
Wenigstens im Tor ist H96 sehr gut besetzt, beide Torhüter spielen oft gute Spiele.