Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Was ich während der Konferenz gesehen hab war auch sehr gut.

    Wenigstens im Tor ist H96 sehr gut besetzt, beide Torhüter spielen oft gute Spiele.


  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Was ich während der Konferenz gesehen hab war auch sehr gut.

    Wenigstens im Tor ist H96 sehr gut besetzt, beide Torhüter spielen oft gute Spiele.
    Würde mich sogar zu der Behauptung vorwagen, H96 sei von allen BuLi-Mannschaften die auf der Torwartposition bestbesetzte.
    Ob ein Enke allein besser ist als ein Wiese oder Benaglio, darüber kann man sich streiten. Aber welcher Club hat zu einer sehr guten Nr 1 noch einen so starken Vertreter?

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigen
    Aber welcher Club hat zu einer sehr guten Nr 1 noch einen so starken Vertreter?
    Also einige haben auf der Bank sehr starke Keeper sitzen.Siehe Lenz Schober Ziegler die alle woanders die Nummer 1 sein könnten.Aber Fromlowitz ist auf alle fälle der,der am meisten zu Schade für die Bank ist

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    denke ich genauso Keeper77.....

    wieder sehr sehr gutes solides Spiel von ihm^^

  5. #5
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke der ein oder andere Verein wird nach den Spielen ein Auge auf ihn geworfen haben.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    74

    Standard

    Denke ich auch.

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Kann mir einer erklären warum er laut Bild.de die selbe Note wie Lehmann hat. (3)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. U21: Niederlande vs. Deutschland - Rote Karte für Fromlowitz
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:58
  3. S: Hannover 96 Trikot
    Von Metzlo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:50
  4. Hannover 96 Torwarttrikot
    Von wiesn_doni im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:13
  5. Rostock - Hannover
    Von Loki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •