Was ich während der Konferenz gesehen hab war auch sehr gut.
Wenigstens im Tor ist H96 sehr gut besetzt, beide Torhüter spielen oft gute Spiele.
Was ich während der Konferenz gesehen hab war auch sehr gut.
Wenigstens im Tor ist H96 sehr gut besetzt, beide Torhüter spielen oft gute Spiele.
Würde mich sogar zu der Behauptung vorwagen, H96 sei von allen BuLi-Mannschaften die auf der Torwartposition bestbesetzte.
Ob ein Enke allein besser ist als ein Wiese oder Benaglio, darüber kann man sich streiten. Aber welcher Club hat zu einer sehr guten Nr 1 noch einen so starken Vertreter?
denke ich genauso Keeper77.....
wieder sehr sehr gutes solides Spiel von ihm^^
Ich denke der ein oder andere Verein wird nach den Spielen ein Auge auf ihn geworfen haben.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Kann mir einer erklären warum er laut Bild.de die selbe Note wie Lehmann hat. (3)![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)