Ich bin auch der Meinung das Fromlowitz die Fans hinter sich haben wird. Zum Einen hat er als Vertreter von Enke in letzter Zeit eine ordentliche Leistung abgeliefert, zum Anderen hatten die Beiden ja ein eher freundschaftliches Verhältniss.
Aber ich denke das er das packt. Ich bin selber auch schon in so einer Situation gestanden. War relativ neu in nem Verein , Torwart war sehr beliebt dort, leistungsmäßig aber schlechter. Hatte mich zunächst nicht sehr wohl gefühlt dort und hatte dann auch Angebot zu einem höherklassigen Verein zu wechseln. Probetraining und "Vertragsverhandlungen" Donnerstags abgeschlossen. Freitags krieg ich Anruf von Mannschaftsbetreuer wo er mir erzählt hat das der Torwart bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Das war auch für mich ein Riesenschock . Und er hat mich gebeten das Team nicht zu verlassen, gleich Sonntag war das nächste Spiel.
Nach kurzem Überlegen zugesagt . Es hat nur wenige Spiele gedauert bis ich Mannschaft und "Fans" hinter mir hatte.
Aber das erste Spiel war schon besonders .. irgendwie ein Gänsehautspiel. Wir haben damals auch für den Verstorbenen gespielt und gg eine überlegene Mannschaft gewonnen.