Kriegt man in jedem gut sortieren Sportladen. Von Under Armour gibt es so etwas, soweit ich weiß, nicht.
Kriegt man in jedem gut sortieren Sportladen. Von Under Armour gibt es so etwas, soweit ich weiß, nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Enke-Nachfolger
Darum spielt Fromlowitz mit Nackenwärmer
Nanu, hat er sich das bei Star-Torwart Gianluigi Buffon (Juventus) abgeguckt?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Na super.... Ist ja kein großes Geheimnis, dass ein Nackenwärmer vor der Kälte schützt oder?
Ich kenne viele Keeper, die damit spielen, dass die BILD wieder eine kleine Story draus macht, versteh ich nicht so ganz...
Naja, da hatte die BILD wohl mal wieder ein paar Zeilen übrig...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wieder ein gutes Spiel versteh garnicht warum gesagt wurde vor dem 2ten Ding dass das eine teislchuld für ihn ist. Er will vernünftig raus spielen und Haggui macht dann den Fehler meines Erachtens.
Beim ersten Gegentor würde ich ihm eher eine Teilschuld anrechnen, da der Ball in seiner Reichweite quer durch den Strafraum gespielt wird. Aber daran lag es gestern wohl nicht. Insgesamt kann ich nur meinen Hut vor Fromlowitz ziehen.
Dann nenne ich mal das 3. Tor, das sah für mich ein bisschen komisch aus, werte es aber nciht als Fehler.
Fromlowitz hat wieder eine solide bis starke Leistung abgeliefert.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter