Dann nenne ich mal das 3. Tor, das sah für mich ein bisschen komisch aus, werte es aber nciht als Fehler.
Fromlowitz hat wieder eine solide bis starke Leistung abgeliefert.
Dann nenne ich mal das 3. Tor, das sah für mich ein bisschen komisch aus, werte es aber nciht als Fehler.
Fromlowitz hat wieder eine solide bis starke Leistung abgeliefert.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Ich würde ihm auch das 1. Gegentor ein mit ankreiden. Die Begründung hat Paulianer bereits genannt.
Das, was dir zum dritten Gegentor auffällt ist, dass der Ball relativ nah an seinem rechten Fuß vorbei streicht. Ich denke, dass man dieses Gegentor schön unter dem Prinzip "rechtzeitig fertig" einordnen kann. Fromlowitz sieht man selten wirklich "fertig" bei einer Aktion. Im Eins gegen Eins ist er eher ein Vertreter des Herausstürzens wie Adler und Neuer (bei ersterem hat es etwas abgenommen). In dieser speziellen Situation sieht man sehr gut die schnellen Tippelschritte auf der Stelle und kann daher vermuten, dass er keinen Bodenkontakt zum Zeitpuntk des Schusses hatte (meine Videowiederholung zeigt Fromlowitz' Perspektive leider nur in Echtzeit - es sah allerdings so aus). Dann kriegt er das Bein nicht mehr schnell genug raus bzw. ist nicht schnell genug unten.
Das sah für dich wahrscheinlich komisch aus.
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Beim ersten Tor kann man ihm nur den Vorwurf machen, dass er nicht klar entscheidet, ob nun raus oder rein.
Ich glaube nicht, dass er den Querpass erreicht hätte, also hätte er im Tor bleiben sollen und sich dann aktiv zum Schützen orientieren sollen. Somit hätte er noch Stand gehabt und hätte besser reagieren können, als ein Alibi Sprung.
Tor 3 wurde ja bestens erläutert...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hannover: Schlaudraff vor Rückkehr
Fromlowitz-Einsatz fraglich
Hannover 96 bangt vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen um den Einsatz von Torhüter Florian Fromlowitz.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe ich vorin bei Bundesliga Aktuell gesehen.
Dann wäre Morten Jensen im Tor.
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Auf Bundesliga.de kann man sich in Videos den vergangenen Spieltag angucken. Das ist eine Innovation der Webside und sehr praktisch. Leider werden nicht alle Tore in Zeitlupe und darin eben nicht aus der Position des Torhüters gezeigt. Trotzdem ist es eine wirklich praktische Neuerung.
Kurzer Einschub: Auch auf Sky.de kann man am folgenden Tag Videos zu allen Spielen die Sky überträgt anschauen, mach ich immer.![]()
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Im Training sah Fromlowitz heute recht fit aus, also wird er auch morgen spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na hoffentlich
Fromlowitz ist ein überragender Torwart.
In vieler Hinsicht ein Vorbild von mir.
Lg
Kämpfen !