ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jensen hat sicherlich gutes Potenzial, hätte sich allerdings bereits vor einem oder zwei Jahren ausleihen oder verkaufen lassen sollen, sofern dies möglich war. Ich zitiere mal den Torwarttrainer der U19 von Hannover 96: "Alles, was Fromlowitz kann, kann auch Jensen. Er hat einfach nicht den Namen und das Standing seiner Konkurrenten." So in etwa sehe ich es auch. Hannover 96 möchte ihn loswerden und selbst wenn sich daran noch etwas ändern sollte, wäre er aus meiner Sicht blöd, wenn er verlängern würde. Hannover 96 wird also im Sommer mindestens einen neuen Torhüter für den Profikader holen, wahrscheinlich sogar zwei. Hier geistern einige Namen umher, unter anderen Tremmel, Kirschstein, Mucha und Eilhoff. Die BILD hat sogar Rensing ins Spiel gebracht. Ich gehe davon aus, dass Hannover 96 einen Torhüter holen wird, der sich einen Konkurrenzkampf mit Fromlowitz liefern wird.
Geändert von Paulianer (05.12.2009 um 22:35 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau so denke ich es auch.
Deswegen auch mein Post.
Aber ich glaube, dass selbst wenn ein guter Torhüter kommen sollte, Fromlowitz sich durchsetzen kann und wird.
Er hat mMn. sehr großes Potenzial und wären da nicht Neuer oder Adler würde er sicher auch in das engere Blickfeld für die Nati kommen.
Aber er ist noch jung und hat eine lange Karriere noch vor sich. (Soweit er keine Verletzungen bekommt, was ich sehr hoffe)
MFG .:$El-Nico$:.
Weiter, immer weiter!!!
Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...
Ich könnte mir Tobias Sippel ganz gut vorstellen.
Er ist jung gut, müsste bezahlbar sein und soweit ich weiß, in Kaiserslautern nicht Nummer 1.
Er wäre, dass was man, auf Grund der Garry Ehrmann Schule, vielleicht als einen 2. Fromlowitz ansehen könnte.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Für mich wirklich der letzte der in Betracht kommen könnte. Dafür sehe ich nicht mal den geringsten Anlass. Übrigens: Sippel ist klare Nummer Eins beim FCK,
Okay sorry.
War immer noch der Meinung dass er da auf der Bank sitzt. War doch während der Saison mal so oder?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Nana, wir Lautrer sind doch nicht die Ausbildungsstätte für Hannoveraner Torleute!
Im Ernst: Sippel wird erstmal in Lautern bleiben und hoffentlich mit den Roten Teufeln aufsteigen. Dann wird man sehen, ob er sich mit Lautern in der 1. BuLi halten kann. Bevor das nicht abzusehen ist, wechselt der wohl nirgendwohin, und schon gar nicht nach Hannover.
In Gedenken an Robert Enke
Oh Mann, was für ein Gegentor. Da hat ja gar nichts gepasst. Mal schauen, wie er damit umgeht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich weiß auch nicht aber wenn ich das so lese im Live Ticker muss man darüber mehr lachen als man sauer sein kann.So viel pech hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich bezieh das auf die Komplete Manschaft![]()