Ist wie erwähnt nicht das erste Trainingsvideo in dem das deutlich wird, mir ist das schon öfters aufgefallen. Ich will damit ja nicht sagen, dass er grundsätzlich nichts festhält oder sowas, es ist mir halt nur bei diesem Video (wieder) aufgefallen.
Und es sind eher "nur" die Bälle die relativ zentral kommen gemeint, ich würde also bei ihm auch keinesfalls von allgemein fehlerhaftem Fangverhalten sprechen (auch wenn das zugegebenermaßen in meinem vorherigen Post ein bisschen so rüberkam). Bei den Bällen zur Seite würde ich selber halt im Training mehr probieren sie festzuhalten, aber da hat ja jeder seine eigene Philosophie. Dass der Junge mit Sicherheit immer noch mehr und härtere Schüsse als z. B. ich festhält, ist natürlich auch völlig klar.
Und wenn Fromlowitz nichts könnte, würde er ganz sicher nicht in der 1. Bundesliga spielen, von daher alles easy...
Edit: Was sind das eigentlich für komische weisse Socken, die er in dem Video trägt...Julio Cesar hat z. B. auch immer sowas an, ziehen man das dann über dem normalen Stutzenstrumpf an, oder wie?!