Hi Believer. Ich habe gerne deinen Post gelesen obwohl es viele Vermutungen da gibt. Irgendwas Wahres wird dennoch vorhanden sein. Ich bin da auch echt am rätseln was sich manche Keeper dabei denken wenn sie bestimmte Sachen auf den Platz tun. Mich persönlich stört an dem Ganzen in erster Linie nur die Entfernung. Angesicht dessen ist seine merkwürdige Bewegung sogar richtig dumm, und ich bin wieder fassungslos welche Techniken manche in der Bundesliga als vorteilhaft ansehen. Es ist nicht so, dass man mal einen Fehler macht. Nein, es wird immer und immer wieder gemacht.
Sehe ich genauso. Lassen wir mal die heutige Leistung völlig außer Acht. Ich habe ja echt nichts dagegen, dass manche Keeper wie Fromlowitz oder Ulreich hier so beliebt sind. Es gruselt mich dennoch förmlich und lässt mich darüber hinaus auch noch an meinem Sachverstand zweifeln, wenn einer davon überhaupt ansatzweiese als Konkurrenz zu Drobny angesehen wird. Das sind ganz kleine Fische und eher etwas für die Liga tiefer oder unteres BuLi-Niveau.