Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Heute hat man erneut gesehen, dass Fromlowitz der Mannschaft im Abstiegskampf absolut nicht helfen kann. Vier Torschüsse, drei Gegentore, davon wieder zwei Tunnel. Sechs der letzten zehn Gegentore gingen Fromlowitz durch die Beine. Man hat heute gesehen, dass er sich hängenlassen hat, so wie auch alle anderen Spieler. Als Trainer würde ich im nächsten Spiel Gospodarek ins Tor stellen. Der könnte durch seine Erfahrung und seine Ausstrahlung vielleicht eher helfen.
    Das ist ja eine unfassbar hohe Anzahl an "Beinschüssen"! Es ist ja schon relativ auffällig gewesen, dass Fromlowitz oft getunnelt wird, aber so oft?!

Ich fand Fromlowitz bisher eigentlich nicht so schlecht, bis auf ein paar "kleinere Schwächen", aber das ist eines Profitorhüters fast schon unwürdig...von seiner Körpersprache ganz zu schweigen!

Natürlich steckt Fromlowitz aus bekannten Gründen in einer ganz besonders undankbaren Situation, aber ich vermisse momentan den "Fighter" bei ihm...kann mich z. B. noch an Spiele beim 1. FC Kaiserslautern erinnern, als er die Mannschaft mit guter Leistung und entsprechender Körpersprache richtig nach vorne gepeitscht hat! Diesen Fromlowitz braucht Hannover jetzt!

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Florian Fromlowitz bleibt die Nummer 1 wenn nicht bin ich kein Fan mehr von Hannover 96. Tremmel soll da bleiben wo er ist oder bei Timbuktu spielen. daran sieht man man wie viel Ahnung ein Herr Schmadtke hat dakeine und ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das Slomka an einen Torhüterwechsel denkt dann kann er auch lieber Gospodarek reinstellen aber lass den Tremmel weq.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Florian Fromlowitz bleibt die Nummer 1 wenn nicht bin ich kein Fan mehr von Hannover 96.
    Das wird H96 bestimmt total stören.

Zitat Zitat von nombro 1
    Tremmel soll da bleiben wo er ist oder bei Timbuktu spielen. daran sieht man man wie viel Ahnung ein Herr Schmadtke hat dakeine und ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das Slomka an einen Torhüterwechsel denkt dann kann er auch lieber Gospodarek reinstellen aber lass den Tremmel weq.
    Fromlowitz bringt zur Zeit keine ordentliche Leistung. H96 steckt tief im Abstiegskampf und da ist es nun einmal extrem wichtig einen Keeper zu haben, der die Mannschaft führt und auch mal einen "unhaltbaren" hält. Davon ist Fromlowitz momentan weit entfernt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Aber tremmel oder was ? ne lass mal. Dann soll er Gospo spielen lassen da hat er auch die Erfahrung aber man muss ihmn jetzt auch vertrauen schenken. Und diese Diskussionen sind doch nur wg den Tunnels in letzter zeit.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Du tust Schnapper, aber auch dem Rest des Forums Unrecht, wenn du behauptest, dass eine Leistung nur anhand eines Aspektes beurteilt wird.
    Ich muss Schnapper zustimmen. Fromlowitz spielt nicht konstant und das ist leider in Hannovers Situation ein weiterer Puzzlestein, der nicht passt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wechseln wird Fromlowitz heute jedenfalls nicht mehr, er steht nicht auf der Transferliste. Mit Tremmel wird derzeit verhandelt, sagt zumindest kicker.de.

Egal was jetzt passiert: Für Fromlowitz ist es eine Demontage. Wenn Tremmel heute geholt wird, ist Fromlowitz bei Hannover 96 ähnlich verbrannt wie Rensing bei den Bayern. Er wäre dann wohl nur noch Nummer 3. Und selbst wenn Tremmel doch nicht geholt wird, wird alleine die Tatsache, dass mit ihm verhandelt wurde, nicht gerade dafür sorgen, dass Fromlowitz' Position gestärkt wird.

Ich lege mich fest: Am Wochenende steht bei Hannover 96 entweder Gospodarek oder Tremmel im Tor. Fromlowitz wird im Sommer wechseln, wohin auch immer.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Oh Fromlowitz.Ganz übles 0:1 gegen Bremen.Fast von der Torauslinie bekommt er den Ball unter den Armen durch.Der Jung hat echt die Seuche.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Tremmel spielt seit einiger Zeit sehr konstant bei Energie.
    Fromlowitz war eine gute Nr.2 und hat Enke zu meist sehr gut vertreten, aber nach seiner "Beförderung" zur Nr.1, hat er einfach nicht mehr das zeigen können, was er als Enke-Ersatz teilweise gezeigt hat.
    Für Hannover geht es gegen den Abstieg. Da kann man nicht herumexperimentieren. Gospodarek fehlt die Spielpraxis, also finde ich, dass Tremmel eine gute Lösung wäre, die auch noch erschwinglich ist.

Das du, Nombro 1, Tremmel nicht magst, dass ist eine Sache, aber trotzdem solltest du nicht die gesamte Objektivität verlieren.

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich lege mich fest: Am Wochenende steht bei Hannover 96 entweder Gospodarek oder Tremmel im Tor. Fromlowitz wird im Sommer wechseln, wohin auch immer.
    Sehe ich auch so...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Wobei hier wieder die Diskussion ist, ob wir nicht langsam über die Nummer 2 nachdenken müssen.
    Rensing, Fromlowitz... da könnten noch mehr kommen, wenn die Generationen gehen.
    Schaut man sich an... Butt kam zwar zu Bayern als Nummer 2, doch allein er stellte immer Ansprüche an die Nummer Eins, nicht laut, aber bestimmt... Er begnügte sich mit der Rolle der Ersatzbank und hat abgewartet, und dann eiskalt seine Chance genutzt...
    Nummer 2 der? Niemals.
    Rensing war ein anderer Typ.... Fromlowitz könnte ähnlich sein.
    Denn es ist ein Unterschied!
    Gut ist man, doch der Druck, nun auch wirklich immer für Fehler verantwortlich sein zu müssen, daß packt nicht jeder. In Vertretung, okay... da geht es, passt es.. der DRuck ist überschaubar, man bleibt aber immer der "Schwächere" und wird daher geschont, mit etwas Nachsicht behandelt, der nur die Nummer 1 vertritt.
    Plötzlich ist man Nummer 1... der Druck, die Verantwortung, Woche für Woche, daß kommt völlig ungebremst auf einmal... und dann kommt eben das Loch, daß Leistungstief.... Nummer 1 ist, wer dieses Loch überwindet und gestärkt daraus hervor geht...
    Für Fromlowitz ist vielleicht der Zeitpunkt undankbar, aber auch die Position im Verein... doch sind wir ehrlich:
    Auch ein Robert Enke hätte bei dem Trümmerhaufen von Abwehr nicht immer die Niederlage verhindern können. Zwar muss man bei so einer Abwehr vielleicht zwangsweise zum Übertorwart werden, weil man wird ja in jedem Spiel förmlich auf das äusserste belastet - Butt hatte gegen Gladbach im Gegensatz zu Fromlowitz sicherlich Frostbeulen an Händen und Füssen - aber irgendwann ist einfach erst einmal Ende, Dampf raus... und nur Fromlowitz ist sicherlich weder für die Position der Mannschaft, noch für deren miserbales Spiel allein verantwortlich.... und sicherlich ist der Zeitpunkt, das er im Tor landete, so unvorbereitet und so plötzlich, auch noch in der Drucksituation, nicht gerade günstig.
    Er will aber damit sein Geld verdienen und wußte, was auf Ihn zukommt. Jammern nutzt nun nichts... er mag nicht unschuldig sein, aber allein Schuld ist er auch nicht, es ist eine Blöde Situation, der er aufgrund seiner Leistung sicherlich nicht be- und überstehen wird.
    Das muss er auch einsehen und wenn er Schneid hat, geht er auf die Bank und nimmt neuen Anlauf.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer