Hätte vor ein paar Tagen nie mit soetwas gerechnet, allerdings macht das alles Sinn.
Tremmel ist ein gestandener und konstant haltender Keeper, der Hannover in der aktuellen Situation weiterhelfen könnte.
Hätte vor ein paar Tagen nie mit soetwas gerechnet, allerdings macht das alles Sinn.
Tremmel ist ein gestandener und konstant haltender Keeper, der Hannover in der aktuellen Situation weiterhelfen könnte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zum Glück kommt Tremmel nicht =) XDDDDDDDDDDDDDD
auf der FC Energie Page steht, dass er bleibt.
Ich würde Fromlowitz eine weitere Chance geben... klar, der Bursche ist jung und grün hinter den Ohren, doch er hat Potenzial und das kommt schon noch...
Den Fehler bzw. den Schuldigen für die Misere beim Torwart zu suchen, ist meines Erachtens nach falsch, denn die Mannschaft hat so viele Baustellen, wo es viel sinnvoller wäre zu handeln, als auf der Torwartposition.
Potenzial muss aber auch abgerufen werden und Hannover hat keine Zeit mehr. Hannover braucht einen stabilen Torwart. Keinen Überflieger, aber jemanden, der solide spielt. Fromlowitz hat sicherlich Potenzial, auch wenn ich persönlich nicht viel von seiner Interpretation des Torwartspiels halte.
Ne, macht auch keiner, aber so Aktionen oder Gegentore, wie halt am WE, die wirken sich auf die eh schon schlechte Hintermannschaft natürlich auch aus. Die Spieler müssen ja fürchten, dass jeder Ball im Tor landet, der Richtung Tor kommt. Das ist jetzt überspitzt gesagt, aber ich bleibe dabei und zahle auch gerne ins Phrasenschwein: "Mit dem Torwart steht und fällt die Mannschaft!"Zitat von Luke
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja Schnapper, sicher...aber generell gesprochen:
Wir wissen doch selber, dass es mal eine schwere Phase gibt und dass man das Vertrauen auch braucht, um da wieder rauszukommen. Genau dieses Vertrauen spreche ich für meine Person Fromlowitz zu!
Wieso hier viele (nicht auf dich bezogen) sobald ein Torwart einen Patzer gemacht haben, ihn an den Marterpfahl stellen wollen, verstehe ich nicht, denn wir sind doch alle selber Torhüter und sollten etwas mehr Verständnis haben...
Torwart-Debatte
Geplatzter Tremmel-Wechsel zu 96 wirft Fragen auf
Unruhe auf der Torwart-Baustelle: Der geplatzte Wechsel von Cottbus-Keeper zu den "Roten" wirft Fragen auf. Und könnte Hannovers Schlussmann Florian Fromlowitz nachhaltig beschädigen.
Weiterlesen
Quelle: HAZ
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aus dem oben genannten Artikel muss man mal eine Stelle zitieren:
Endlich mal. Torleute und Abwehr bilden eine Einheit, und im Moment ist diese Einheit alles anders als einheitlich, verbunden und zusammen... Jeder macht dort was er will und das geht mal gar nicht.Zitat von Christian Purbs bei HAZ-online
Dies sind Dinge, die der Trainer abklären und beheben muss.
Man kann nicht einen Torwart holen und hoffen, daß er dann dort hinten, in diesem Hühnerhaufen den Job des Trainers macht....
Und ich sehe es auch so, wie der Journalist Hr. Purbs:
Wenn Fromlowitz am Wochenende spielt, ist das zweifelsohne jemand, der Schneid hat und hoffentlich auch dann allen zeigt, was er wirklich kann.
Jedoch, und das mahnt auch Christian Purbs an, ich könnte vollkommen verstehen, wenn Fromlowitz jetzt LMAA meint und dann Gospodarek den Vortritt läßt.
Denn das war ja schon der Wink mit dem Laternenmast, daß man einen Schuldigen gesucht und gefunden hat... und das sehe ich hier nicht unbedingt so.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...