Zitat Zitat von el Omnisciente Beitrag anzeigen
Ohne jetzt näher auf die Frage eingehen zu wollen ob die Demontage von Fromlowitz gerecht ist oder nicht, frage ich mich trotzdem ob die Verantwortlichen von 96 sich im Klaren darüber waren oder sind was sie machen. Durch das bekannt werden des Interesses an tremmel ist doch klar, dass fromlowitz jetzt im Prinzip verbrannt wurde. So und nun haben sie nach dem gescheiterten Wechsel von tremmel noch gospodarek, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten hat und zwischenzeitlich sogar schon als TW-Trainer arbeitete. Für mich nicht schlüssig wie er dieser Mannschaft jetzt weiterhelfen soll? Erfahrung kompensiert sicher nicht zu 100 Prozent fehlende wettkampfpraxis.

Ich will damit sagen, 96 hat sich durch den gescheiterten und öffentl. werdenden Wechsel eine Riesen Baustelle aufgemacht. Entweder hätte es geheim bleiben müssen , was in der heutigen fast unmöglich ist, oder eben ein Kandidat sein müssen, der sicher kommt.

Edit: Bitte achte demnächst auf deine Rechtschreibung. Im speziellen auf deine Groß- und Kleinschreibung!
aber echt! diese rechtschreibung...wenn ich so schreieben würde
nein zur tw situation in hannover, es ist da nicht glücklich gelaufen aber florian wird auch daran wachsen