Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Er wechselt wohl nach Lust und Laune. Warum auch nicht, er hat ja keinen Vertrag. Eventuell sollte er mal breitere Schuhe ausprobieren, dann wird er vielleicht nicht so oft getunnelt.
*lach* Pauli, sprichst du aus eigener Erfahrung?