Zitat von Paulianer Er wechselt wohl nach Lust und Laune. Warum auch nicht, er hat ja keinen Vertrag. Eventuell sollte er mal breitere Schuhe ausprobieren, dann wird er vielleicht nicht so oft getunnelt. *lach* Pauli, sprichst du aus eigener Erfahrung?
"Bangerang" Krieger des Lichts 06.11.09 † 10.11.09
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln