Und dann kommt er beim 3-0 auch noch halbherzig raus...
Und dann kommt er beim 3-0 auch noch halbherzig raus...
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Tja, was soll man dazu sagen. Ich war im natürlich im Stadion und habe deshalb noch keine TV-Bilder gesehen. Dennoch kann ich wohl sagen, dass das 0:1 ein katastrophaler Fehler von Fromlowitz ist. Sorry, der Ball darf nie im Leben ins Tor gehen, nicht einmal in der C-Jugend Kreisliga. Keine Ahnung, was Fromlowitz da macht, er muss eigentlich nur stehen bleiben. Beim 0:3 patzt Fromlowitz ebenfalls grandios. Er kommt sehr halbherzig aus dem Tor und prallt dann - so habe ich es zumindest gesehen - mit einem Mitspieler zusammen. Keine Ahnung, warum er dann reklamiert und meint gefoult worden zu sein. Das 0:4 ist sehr ärgerlich aber sicherlich auch nicht unhaltbar. Fromlowitz macht einen Schritt nach vorne und kommt dann nicht mehr an die Bogenlampe ran. Ob es ein Fehler war, muss ich mir gleich im TV ansehen.
Ansonsten hat Fromlowitz einmal sehr stark pariert, aber das war es dann auch. Von gefühlten sieben Torschüssen waren diesmal fünf Bälle im Tor. So steigt Hannover 96 natürlich ab. Nicht nur wegen Fromlowitz, aber er trägt in dieser Phase sicherlich sein Teil dazu bei. Mal schauen, ob nächste Woche Gospodarek spielt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Okay, nachdem ich jetzt die TV-Bilder gesehen habe, möchte ich Fromlowitz beim 0:4 keine Schuld zusprechen. So ein Tor macht Hunt nur alle fünf Jahre, da passt einfach alles...
Beim 0:3 ist Mertesackers Einsatz fair, es liegt kein Foulspiel vor. Fromlowitz' Fehler.
Zur Halbzeit hätte man Gospodarek nicht bringen dürfen, das wäre eine Demontage. Vor allem ist bei einem 0:4 eh nichts mehr zu retten. Das Problem ist wohl auch, dass Gospodarek im Training alles andere als gute Leistungen bringt. Von daher macht die Überlegung, Tremmel in der Winterpause zu verpflichten, nun doch Sinn.
Ich habe dafür einfach kein Verständnis. Man sieht in jeder Szene wie übertrieben der Hüpfer doch ist... das ist eine Katastrophe...
Symptomatisch war auch eine Situation in der 2. Halbzeit: Ein Freistoß aus dem Halbfeld wird relativ torwartfreundlich hoch in den Fünfmeterraum geschlagen. Fromlowitz geht zum Ball, sagt scheinbar nichts (so sah es zumindest aus) und ein Mitspieler köpft ihm quasi den Ball aus den Händen zum Eckball. Totale Verunsicherung.
Hm dann wird man wohl auch mit Fromlowitz bis Saisonende weitermachen müssen,wenn Gospodarek bisher keinen guten Eindruck hinterlassen hat und man wohl Jensen auch keine Chance geben wird.
Morten Jensen wird keine Chance mehr kriegen, dann eher Marcel Maluck, der nächstes Jahr wohl Nummer 3 sein wird.
Wenn ein Torwartwechsel geschieht, dann wird Gospodarek spielen. Unabhängig von den Trainingsleistungen hat er einfach viel Erfahrung und könnte eine beruhigende Auswirkung auf die Vorderleute haben. Wenn Fromlowitz im Tor steht, haben die Abwehrspieler derzeit wohl alle totale Angst einen Fehler zu machen, da eh jeder Ball dann im Tor zappelt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Pauli, woher hast du die Information, dass er im Training alles andere macht außer sich richtig reinzuhängen?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!