Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Tja, was soll man dazu sagen. Ich war im natürlich im Stadion und habe deshalb noch keine TV-Bilder gesehen. Dennoch kann ich wohl sagen, dass das 0:1 ein katastrophaler Fehler von Fromlowitz ist. Sorry, der Ball darf nie im Leben ins Tor gehen, nicht einmal in der C-Jugend Kreisliga. Keine Ahnung, was Fromlowitz da macht, er muss eigentlich nur stehen bleiben. Beim 0:3 patzt Fromlowitz ebenfalls grandios. Er kommt sehr halbherzig aus dem Tor und prallt dann - so habe ich es zumindest gesehen - mit einem Mitspieler zusammen. Keine Ahnung, warum er dann reklamiert und meint gefoult worden zu sein. Das 0:4 ist sehr ärgerlich aber sicherlich auch nicht unhaltbar. Fromlowitz macht einen Schritt nach vorne und kommt dann nicht mehr an die Bogenlampe ran. Ob es ein Fehler war, muss ich mir gleich im TV ansehen.

Ansonsten hat Fromlowitz einmal sehr stark pariert, aber das war es dann auch. Von gefühlten sieben Torschüssen waren diesmal fünf Bälle im Tor. So steigt Hannover 96 natürlich ab. Nicht nur wegen Fromlowitz, aber er trägt in dieser Phase sicherlich sein Teil dazu bei. Mal schauen, ob nächste Woche Gospodarek spielt.
    Klasse Analyse :-) Hab ich alles genau so gesehen,und das am TV !
    Denke das viele Trainer zur Halbzeit schon Gospodarek gebracht hätten !!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Okay, nachdem ich jetzt die TV-Bilder gesehen habe, möchte ich Fromlowitz beim 0:4 keine Schuld zusprechen. So ein Tor macht Hunt nur alle fünf Jahre, da passt einfach alles...

Beim 0:3 ist Mertesackers Einsatz fair, es liegt kein Foulspiel vor. Fromlowitz' Fehler.

Zur Halbzeit hätte man Gospodarek nicht bringen dürfen, das wäre eine Demontage. Vor allem ist bei einem 0:4 eh nichts mehr zu retten. Das Problem ist wohl auch, dass Gospodarek im Training alles andere als gute Leistungen bringt. Von daher macht die Überlegung, Tremmel in der Winterpause zu verpflichten, nun doch Sinn.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich habe dafür einfach kein Verständnis. Man sieht in jeder Szene wie übertrieben der Hüpfer doch ist... das ist eine Katastrophe...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Symptomatisch war auch eine Situation in der 2. Halbzeit: Ein Freistoß aus dem Halbfeld wird relativ torwartfreundlich hoch in den Fünfmeterraum geschlagen. Fromlowitz geht zum Ball, sagt scheinbar nichts (so sah es zumindest aus) und ein Mitspieler köpft ihm quasi den Ball aus den Händen zum Eckball. Totale Verunsicherung.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Hm dann wird man wohl auch mit Fromlowitz bis Saisonende weitermachen müssen,wenn Gospodarek bisher keinen guten Eindruck hinterlassen hat und man wohl Jensen auch keine Chance geben wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Morten Jensen wird keine Chance mehr kriegen, dann eher Marcel Maluck, der nächstes Jahr wohl Nummer 3 sein wird.

Wenn ein Torwartwechsel geschieht, dann wird Gospodarek spielen. Unabhängig von den Trainingsleistungen hat er einfach viel Erfahrung und könnte eine beruhigende Auswirkung auf die Vorderleute haben. Wenn Fromlowitz im Tor steht, haben die Abwehrspieler derzeit wohl alle totale Angst einen Fehler zu machen, da eh jeder Ball dann im Tor zappelt.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

In solch einer Phase muss einfach ein Keeper hinten im Kasten stehen, der Ruhe ausstrahlt und seinen Mitspieler Sicherheit gibt.
    Die Mitspieler müssen ja bei jedem Ball, der Richtung Tor kommt, Angst haben...

Ich bin auf die Bilder gespannt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wohl auch, dass Gospodarek im Training alles andere als gute Leistungen bringt.
    Dann frage ich mich allen Ernstes, warum man ihn geholt hat.
    Klar sind die Punkte "Erfahrung" und "ablösefrei" ein gutes Argument.

An seiner Stelle würde ich mich nochmal reinhängen.
    (aber warum reinhängen, wenn in 3 Monaten eh wieder alles vorbei ist)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blickfeld

Standard

Pauli, woher hast du die Information, dass er im Training alles andere macht außer sich richtig reinzuhängen?

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Paulianer geht ab und an zum Hannovertraining. Dabei wirft er sicherlich beide Augen etwas mehr auf das Torwarttraining.

Ansonsten kann ich euch nur Recht geben. Einen Keeper zur Halbzeit auszuwechseln, obwohl die Partie fast schon verloren ist, wäre wirklich etwas, dass man niemandem wünschen möchte. Außerdem hätte das - wie Pauli schon sagte - wahrscheinlich nicht zur Verbesserung der Situation beigetragen. Weder für Fromlowitz noch für die Mannschaft. Zu den Gegentoren wurde ja hier schon alles gesagt. Zusätzlich muss ich Luke noch beipflichten: Das "Hüpfer-Problem" ist wirklich nicht zu übersehen. Aber im Gegensatz zu Enke fällt es bei ihm einfach enorm auf, weil er nicht das Timing hat. Es wirkt wie ein Fremdkörper in seiner Bewegung.
    Geändert von Believer (13.02.2010 um 21:17 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    Pauli, woher hast du die Information, dass er im Training alles andere macht außer sich richtig reinzuhängen?
    Ich habe nicht gesagt, dass er sich nicht reinhängt. Ich habe lediglich selbst gesehen und von anderen Leuten gehört, dass seine Leistung alles andere als erstligatauglich ist.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hannover 96 - Werder Bremen 1:5
    Drei Patzer! Fromlowitz völlig von der Rolle

Auch Medizinbälle helfen Hannover nicht im Abstiegskampf. Neu-Trainer Mirko Slomka machte nach drei Pleiten im Training den Felix Magath: „Wir gehen brutal mit der Mannschaft um.“

Weiterlesen

Quelle: BILD

Torwarttalent Avatar von Andi07

Standard

Fromlowitz ist, nach dem Tod von Robert Enke, nur mehr ein Schatten seiner selbst. Und konnte sehr sehr selten an die erfolgreichen Leistungen in Kaiserslautern anknuepfen.

Er sollte sich auch endlich mehr auf das Baelle fangen konzentrieren als zu schauen ob seine Stutzen gut ausschauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer