Okay, nachdem ich jetzt die TV-Bilder gesehen habe, möchte ich Fromlowitz beim 0:4 keine Schuld zusprechen. So ein Tor macht Hunt nur alle fünf Jahre, da passt einfach alles...
Beim 0:3 ist Mertesackers Einsatz fair, es liegt kein Foulspiel vor. Fromlowitz' Fehler.
Zur Halbzeit hätte man Gospodarek nicht bringen dürfen, das wäre eine Demontage. Vor allem ist bei einem 0:4 eh nichts mehr zu retten. Das Problem ist wohl auch, dass Gospodarek im Training alles andere als gute Leistungen bringt. Von daher macht die Überlegung, Tremmel in der Winterpause zu verpflichten, nun doch Sinn.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe dafür einfach kein Verständnis. Man sieht in jeder Szene wie übertrieben der Hüpfer doch ist... das ist eine Katastrophe...
Symptomatisch war auch eine Situation in der 2. Halbzeit: Ein Freistoß aus dem Halbfeld wird relativ torwartfreundlich hoch in den Fünfmeterraum geschlagen. Fromlowitz geht zum Ball, sagt scheinbar nichts (so sah es zumindest aus) und ein Mitspieler köpft ihm quasi den Ball aus den Händen zum Eckball. Totale Verunsicherung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hm dann wird man wohl auch mit Fromlowitz bis Saisonende weitermachen müssen,wenn Gospodarek bisher keinen guten Eindruck hinterlassen hat und man wohl Jensen auch keine Chance geben wird.
Morten Jensen wird keine Chance mehr kriegen, dann eher Marcel Maluck, der nächstes Jahr wohl Nummer 3 sein wird.
Wenn ein Torwartwechsel geschieht, dann wird Gospodarek spielen. Unabhängig von den Trainingsleistungen hat er einfach viel Erfahrung und könnte eine beruhigende Auswirkung auf die Vorderleute haben. Wenn Fromlowitz im Tor steht, haben die Abwehrspieler derzeit wohl alle totale Angst einen Fehler zu machen, da eh jeder Ball dann im Tor zappelt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In solch einer Phase muss einfach ein Keeper hinten im Kasten stehen, der Ruhe ausstrahlt und seinen Mitspieler Sicherheit gibt.
Die Mitspieler müssen ja bei jedem Ball, der Richtung Tor kommt, Angst haben...
Ich bin auf die Bilder gespannt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Pauli, woher hast du die Information, dass er im Training alles andere macht außer sich richtig reinzuhängen?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Paulianer geht ab und an zum Hannovertraining. Dabei wirft er sicherlich beide Augen etwas mehr auf das Torwarttraining.
Ansonsten kann ich euch nur Recht geben. Einen Keeper zur Halbzeit auszuwechseln, obwohl die Partie fast schon verloren ist, wäre wirklich etwas, dass man niemandem wünschen möchte. Außerdem hätte das - wie Pauli schon sagte - wahrscheinlich nicht zur Verbesserung der Situation beigetragen. Weder für Fromlowitz noch für die Mannschaft. Zu den Gegentoren wurde ja hier schon alles gesagt. Zusätzlich muss ich Luke noch beipflichten: Das "Hüpfer-Problem" ist wirklich nicht zu übersehen. Aber im Gegensatz zu Enke fällt es bei ihm einfach enorm auf, weil er nicht das Timing hat. Es wirkt wie ein Fremdkörper in seiner Bewegung.
Geändert von Believer (13.02.2010 um 21:17 Uhr)
Hannover 96 - Werder Bremen 1:5
Drei Patzer! Fromlowitz völlig von der Rolle
Auch Medizinbälle helfen Hannover nicht im Abstiegskampf. Neu-Trainer Mirko Slomka machte nach drei Pleiten im Training den Felix Magath: „Wir gehen brutal mit der Mannschaft um.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fromlowitz ist, nach dem Tod von Robert Enke, nur mehr ein Schatten seiner selbst. Und konnte sehr sehr selten an die erfolgreichen Leistungen in Kaiserslautern anknuepfen.
Er sollte sich auch endlich mehr auf das Baelle fangen konzentrieren als zu schauen ob seine Stutzen gut ausschauen.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)