Dann haben die BILD-Schmierfinken mal wieder daneben gelegen. Wer aber so viele Gerüchte streut, landet automatisch irgendwann mal einen Treffer.
Dann haben die BILD-Schmierfinken mal wieder daneben gelegen. Wer aber so viele Gerüchte streut, landet automatisch irgendwann mal einen Treffer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Slomka: Fromlowitz steht weiter im Tor von Hannover 96
Florian Fromlowitz steht weiter im Tor von Hannover 96. Das hat Trainer Mirko Slomka bekräftigt. Unterdessen ist Hanno Balitsch ins Training zurückgekehrt.
Weiterlesen
Quelle: Neue Presse
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, es kann ja nicht mehr schlimmer kommen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich gönne Fromlowitz, dass er am WE einen Punkt festhält.
Einfach nur gut halten ohne Patzer. Dann platzt der Knoten vielleicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist keine Frage. Ich glaube, dass es ihm hier jeder gönnt wieder zu sich zurück und Stabilität zu finden.![]()
Es sei denn man ist Dortmund Fan dann kann er damit sicherlich noch ein Spieltag warten
Aber als Stuttgart Fan wünsche ich ihm ein tolles Spiel![]()
Dortmund hat ja auch Torwartprobleme, irgendwo wird der Knoten also platzen. Wenn Fromlowitz seiner Linie treu bleibt, folgt nun wieder ein gutes Spiel.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)