Ich gönne Fromlowitz, dass er am WE einen Punkt festhält.
Einfach nur gut halten ohne Patzer. Dann platzt der Knoten vielleicht...
Ich gönne Fromlowitz, dass er am WE einen Punkt festhält.
Einfach nur gut halten ohne Patzer. Dann platzt der Knoten vielleicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist keine Frage. Ich glaube, dass es ihm hier jeder gönnt wieder zu sich zurück und Stabilität zu finden.![]()
Es sei denn man ist Dortmund Fan dann kann er damit sicherlich noch ein Spieltag warten
Aber als Stuttgart Fan wünsche ich ihm ein tolles Spiel![]()
Dortmund hat ja auch Torwartprobleme, irgendwo wird der Knoten also platzen. Wenn Fromlowitz seiner Linie treu bleibt, folgt nun wieder ein gutes Spiel.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Slomka leistet Treueschwur für Fromlowitz
Mirko Slomka zog gestern einen dicken Schlussstrich unter die Torwart-Diskussion. Niemals zuvor redete der 96-Trainer Florian Fromlowitz so stark. „Ich werde Florian den Rücken stärken. Florian ist hier ganz klar die Nummer eins.“
Weiterlesen
Quelle: Neue Presse
Heute hat Fromlowitz in den Phasen, die ich vom Spiel gesehen habe, eine starke Antwort auf die Diskussion der letzten Woche/n gegeben. Sicherlich mit Abstand heute der beste Hannoveraner (was bei dem Team leider nicht schwer ist). Er hat heute wirklich gute Paraden gezeigt und er konnte dem Zuschauer dahinten drin nur leid tun. Symptomatisch bspw. das 3:0 durch Dortmund: Patrick Owomoyela läuft nach einem groben Abwehrschnitzer alleine auf Fromlowitz zu, der Ball springt dabei hoch (von einer Flanke) und Fromlowitz schafft es in den Schuss von Owomoyela noch eine Hand zu bekommen (darf man sich wie einen Handballtorwart vorstellen) und nach innen zu lenken, doch da pennt jemand und Valdez stolpert den Ball über die Linie.
Bester 96er heute, auch wenn er beim zweiten Gegentor etwas halbherzig rauskommt und auf halbem Weg stehen bleibt.