Ich will jetzt hier nicht wieder den rummeckernden Kritiker raus hängen lassen, aber irgendwie schafft es Fromlowitz immer wieder seine Leistungen besser aussehen zu lassen als sie in der Wirklichkeit waren. Keine Ahnung ob so was in der Gerry-Ehrmann Schule gelehrt wird, oder ob es reiner Zufall ist. Nüchtern betrachtet ging die Leistung einigermaßen, aber die Wackler waren diesmal ebenso krass wie sonst auch. An der Flanke segelt er genauso wie in der letzten Zeit öfters vorbei. Das Einzige was sich diesmal verändert hat ist, dass den Ball niemand ins Tor geköpft hat. In der zweiten Halbzeit lässt er den Ball nach vorne prallen und kann von Glück sprechen, dass es Abseits war.

Und seine beiden tollen Aktionen sind für mich reine Blender. Den Ball den er unten klasse aus der Ecke raus holt wird man mit vernünftiger Technik ebenso halten. Das sieht aber nicht so schön aus, weil es nicht so knapp aussieht. Gut gehalten, keine Frage, aber fast rein gekriegt aufgrund mangelhafter Technik. Und wer den Freistoß von Misimovic nicht hält braucht sich in der Bundesliga gar nicht ins Tor stellen. Was für eine unvorteilhafte Entfernung für den Schützen! Und so viel Tempo war auch nicht dabei. Ich muss mir das noch mal angucken, aber es würde mich nicht wundern wenn er es wieder zu umständlich gemacht hat. Hier im Forum wird Fromlowitz aber sowieso gnadenlos überschätzt.