Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kein Patzer heute von ihm und eine ansprechende Leistung.
    Diesmal hatte er auch das Glück des Tüchtigen. Kann sich bei den Freiburgern bedanken, da diese selbst di besten Möglcihkeiten nicht nutzten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Hat wohl ein gutes Spiel gehabt, aber auch Glück.
    Aber ich denke er hatte schon genug Pech.
    Einmal stark, als er schon am Boden lag und dann seine Hüfte wieder angehoben hat, das waren die entscheidenden centimeter. Natürlich sollte der Stürmer den aber trotzdem machen.

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Einmal stark, als er schon am Boden lag und dann seine Hüfte wieder angehoben hat, das waren die entscheidenden centimeter. Natürlich sollte der Stürmer den aber trotzdem machen.
    Da hatte er soviel Glück, dass er wohl niemals mehr beim Glücksspiel gewinnen wird.
    Wie blind kann ein Stürmer sein. Ist ihm aber zu gönnen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Da hatte er soviel Glück, dass er wohl niemals mehr beim Glücksspiel gewinnen wird.
    Wie blind kann ein Stürmer sein. Ist ihm aber zu gönnen...
    Ja, ich hab ja gesagt er hatte viel Glück.
    Aber das was er davor hatte war auch mehr als Pech.
    Du sagst es, es ist ihm zu gönnen.

  5. #5
    Sina
    Gast

    Standard

    Gute Leistung, endlich mal der Rückhalt, als den man ihn haben wollte. Seine Schwäche beim Rauslaufen und klären bleibt dennoch deutlich (habe das komplette Spiel gesehen).
    Insgesamt erste Halbzeit nicht sehr prickelnd, zweite jedoch sehr ansehnlich, wenn man bedenkt, das dort Not gegen Elend spielte

  6. #6
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    ... was ja auch Slomka danach grinsend im Interview zugeben musste.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #7
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Ja und zum Glück war Fromlowitz heute der Fels in der Brandung.

    Freut mich für Hannover 96
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. U21: Niederlande vs. Deutschland - Rote Karte für Fromlowitz
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:58
  3. S: Hannover 96 Trikot
    Von Metzlo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:50
  4. Hannover 96 Torwarttrikot
    Von wiesn_doni im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:13
  5. Rostock - Hannover
    Von Loki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •