Kein Patzer heute von ihm und eine ansprechende Leistung.
Diesmal hatte er auch das Glück des Tüchtigen. Kann sich bei den Freiburgern bedanken, da diese selbst di besten Möglcihkeiten nicht nutzten.
Kein Patzer heute von ihm und eine ansprechende Leistung.
Diesmal hatte er auch das Glück des Tüchtigen. Kann sich bei den Freiburgern bedanken, da diese selbst di besten Möglcihkeiten nicht nutzten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hat wohl ein gutes Spiel gehabt, aber auch Glück.
Aber ich denke er hatte schon genug Pech.
Einmal stark, als er schon am Boden lag und dann seine Hüfte wieder angehoben hat, das waren die entscheidenden centimeter. Natürlich sollte der Stürmer den aber trotzdem machen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gute Leistung, endlich mal der Rückhalt, als den man ihn haben wollte. Seine Schwäche beim Rauslaufen und klären bleibt dennoch deutlich (habe das komplette Spiel gesehen).
Insgesamt erste Halbzeit nicht sehr prickelnd, zweite jedoch sehr ansehnlich, wenn man bedenkt, das dort Not gegen Elend spielte![]()
... was ja auch Slomka danach grinsend im Interview zugeben musste.![]()
Ja und zum Glück war Fromlowitz heute der Fels in der Brandung.
Freut mich für Hannover 96
I wonder if heaven got a Ghetto!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)