Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Heute erneut von gutes Spiel vom Fromlowitz. Wurde nicht häufig geprüft, aber wenn er gebraucht wurde, war er da. Eine starke Reaktion im 1-gegen-1 und einmal mit dem Glück des Tüchtigen. Sehr starke Spieleröffnung und auch in der Strafraumbeherrschung sicherer als sonst. In dieser Form eine echte Stütze im Abstiegskampf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich kann das Unterstreichen. Das war heute das erste Mal, dass ich Fromlowitz mehr als die 10 Minuten Zusammenfassung aus der Sportschau gesehen hab und ich muss sagen, dass ich überrascht war, wie sicher er sich heute präsentierte. Die leicht artistische Aktion war wieder typisch Fromlowitz.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

In der Zusammenfassung konnte ich nicht viel positive und nicht viel negatives sehen. Einmal Glück, als er wie ein Knallfrosch Richtung Altintop springt und angeschossen wird.
    Dann noch mal Glück, als abgepfiffen wird, als er den Ball fallen lässt.

Aber wie gesagt, wenn ihr das ganze Spiel gesehen habt, dann glaube ich euch mal...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich war im Stadion, kann also behaupten, dass ich seine Leistung gut einschätzen kann In der Aktion, in der er den Ball fallen lässt, bin ich übrigens der Meinung, dass der Schiedsrichter zurecht auf Foulspiel entschieden hat. Die "Knallfrosch"-Aktion ist natürlich Glück, aber solche Bälle gehen gerne auch mal ins Tor. Wie sagt man: Glück des Tüchtigen. Fromlowitz' Abschläge sind übrigens genial. Insgesamt eine solide Leistung. Note 2,5.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich war im Stadion, kann also behaupten, dass ich seine Leistung gut einschätzen kann In der Aktion, in der er den Ball fallen lässt, bin ich übrigens der Meinung, dass der Schiedsrichter zurecht auf Foulspiel entschieden hat. Die "Knallfrosch"-Aktion ist natürlich Glück, aber solche Bälle gehen gerne auch mal ins Tor. Wie sagt man: Glück des Tüchtigen. Fromlowitz' Abschläge sind übrigens genial. Insgesamt eine solide Leistung. Note 2,5.
    Abschläge aus der Hand meinste? Was ist daran denn so genial?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, aus der Hand. Er beherrscht den so genannten "mexikanischen Abschlag" (heißt der so?) fast perfekt. Ich meine diese Ausführung in extremer Seitenlage. Dadurch haben die Bälle eine sehr flache Flugbahn. Die Präzision ist obendrin sehr gut und auf einen Meter genau in den meisten Fällen. Eine richtige Waffe, wenn man Mitspieler hat, die diese Bälle verwerten können.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Boah, das ist natürlich genial. Solche Abschläge versuche ich schon sehr oft im Training, jedoch nie im Spiel, da sie meist daneben gehen

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, aus der Hand. Er beherrscht den so genannten "mexikanischen Abschlag" (heißt der so?) fast perfekt. Ich meine diese Ausführung in extremer Seitenlage. Dadurch haben die Bälle eine sehr flache Flugbahn. Die Präzision ist obendrin sehr gut und auf einen Meter genau in den meisten Fällen. Eine richtige Waffe, wenn man Mitspieler hat, die diese Bälle verwerten können.
    Ich glaube diese Abschläge sind auch ein Markenzeichen der Ehrmann'schen Schule (nebem dem übertriebenem Hang zur Showfliegerei) ; siehe auch Sippel, Trapp oder Fioranelli.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wo war das ein Foul?
    Wenn er dahin geht, dann müssen die Frankfurter liegen. Ich habe da kein Foul erkennen können. Aber ist auch egal. Darüber braucht man nicht diskutieren, denn Foul ist, wenn der Schiri pfeifft. Egal ob zu Recht oder zu Unrecht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe da einen leichten Kontakt gesehen. Kein hartes Foul, aber eben im Fünfer. Dass Fromlowitz da resoluter hingehen muss, ist keine Frage.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer