Ja, aus der Hand. Er beherrscht den so genannten "mexikanischen Abschlag" (heißt der so?) fast perfekt. Ich meine diese Ausführung in extremer Seitenlage. Dadurch haben die Bälle eine sehr flache Flugbahn. Die Präzision ist obendrin sehr gut und auf einen Meter genau in den meisten Fällen. Eine richtige Waffe, wenn man Mitspieler hat, die diese Bälle verwerten können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Boah, das ist natürlich genial. Solche Abschläge versuche ich schon sehr oft im Training, jedoch nie im Spiel, da sie meist daneben gehen![]()
Was mir nicht gefallen hat war, als er sich vom Ball wegdreht um sich zu schützen.
Ich weiss jetzt nicht genau welche Minute das war. Der Gegner hatte den Ball praktisch fast neben dem pfosten und zieht drauf, weiss gar nicht ob Fromlowitz dran war oder ob der Schütze neben das Tor geschossen hat, auf jedenfall ist Fromlowitz drauf und hat sich gleichzeitig mit dem Oberkörper zur Seite weggedreht um sich vor dem Schuss zu schützen.
Vllt. kreidet man sowas aber auch nicht als negativ an, fiel mir nur so auf und als ichs gesehen hab dacht ich mir "so verschenkt er aber viel Körperflche für die Abwehr".
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Solide Leistung hält seine Form der letzten 3Wochen hoffe auch weiterhin, damit er für Hannover die Punkte noch festhält für den Klassenerhalt.
Ihr redet alle über diesen völlig bescheuerten Sprung gegen Altintop in der ersten Halbzeit. Der Winkel ist sowas von spitz und er deckt schon fast das gesamte Tor ab. Dann springt er hoch, und sogar noch seitlich weg aus dem Tor. Altintop muss noch nicht mal den Ball richtig treffen und dieser könnte trotzdem ins Tor kullern. Aus meiner Sicht eine atemberaubend dumme Aktion bei der mir die Spucke weg bleibt. Sowas blödes und kontraproduktives sehe ich selten. Man kann Fehler machen, Bälle fallen lassen, am Bällen vorbei fliegen und, und und.... Das ist alles menschlich, aber so dem Gegner Tore schießen erleichtern? Das geht echt gar nicht. Wenn irgendsoein x-beliebiger und unerfahrener Jugendkeeper so durch die Gegend springt dann kann das passieren, aber in der höchsten deutschen Spielklasse??????? Geht´s noch? Furchtbar ist so was und ich frage mich im Ernst was da manche in der Bundesliga lernen.
Wo war das ein Foul?
Wenn er dahin geht, dann müssen die Frankfurter liegen. Ich habe da kein Foul erkennen können. Aber ist auch egal. Darüber braucht man nicht diskutieren, denn Foul ist, wenn der Schiri pfeifft. Egal ob zu Recht oder zu Unrecht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe da einen leichten Kontakt gesehen. Kein hartes Foul, aber eben im Fünfer. Dass Fromlowitz da resoluter hingehen muss, ist keine Frage.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bleibe beim Dropkick Abschlag. Der kommt auch sehr gut...
Kontakt mag sein, aber jeder Kontakt im 5er ist doch kein Foul!
Dann bräuchte ja kein Gegner mehr in den 5er gehen...
Fromlowitz ist es zu gönnen, dass dies abgepfiffen wurde. Ansonsten wäre die Hölle los gewesen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)