Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Danke übergreifer. Man meckert ja gerne über die schlechten Szenen und vergisst die Guten, aber daran wird man auch gemessen.
    Er hat vieles gehalten, er hat sich die letzten Spiele gut präsentiert, aber das war wirklich doof. Ein Mitspieler liegt vor ihm auf dem Boden, ja, aber über den muss er nicht drüber. Er springt hoch, dreht sich weg - und lässt damit dem Schützen genauso viel Raum, als wenn er gar nicht da wäre! Man muss nur mal schauen, wieviel Platz der Schütze hätte, wennn er ihn einfach unter Fromlowitz durchschiebt...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

...und im TV sowie in der Presse wird diese Aktion als "sensationelle Parade" gefeiert. Ach ja...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Exakt. Trifft Altintop den Ball nicht richtig und dieser kullert noch mit 1 km/h ins Tor, dann sprechen die gleichen Leute die so eine Aktion loben von einem krassem Torwartfehler. Man guckt nur auf das nackte Ergebnis wenn man nicht in der Lage ist eine Aktion zu beurteilen. Ich fand es gruselig. Wenn C-Jugend Keeper Bodo Torwartowski von TSV Fußpilz Hintertüpfingen 08/15 so durch die Gegend springt dann kann das natürlich passieren. Er weiß es nicht besser, keiner hat es ihm richtig vermittelt, es sind keine Videos das zu beurteilen und ihm bessere Alternative aufzuzeigen. Aber ein Keeper auf diesem Level müsste so reif sein um zu wissen, dass diese Aktion gar keinen Sinn ergibt. Es ist so viel Unreifes und Verbesserungwürdiges in seinem Spiel, so dass ich mich wirklich frage wann es wieder schief geht mit einer seiner komischen Aktionen. Fromlowitz ist talentiert und hat für mich diese positive Verrücktheit und unbändigen Ehrgeiz, die man als Keeper nun braucht. Er wird von vielen hier auch schier überschätzt und als viel zu gut empfunden, während ich mir schon seit langer, langer Zeit berechtigte Frage nach Bundesliga-Tauglichkeit stelle.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...und im TV sowie in der Presse wird diese Aktion als "sensationelle Parade" gefeiert. Ach ja...
    wollt ich auch gerade schreiben.
    Der Reporter vom DSF hat in allen 4 wiederholungen btont was für eine klasse parade das war

Amateurtorwart

Standard

Hat mal jmd ne Sequenz der Szene im Internet parat?

Möchte meinen Senf auch dazu abgeben

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Schau mal auf der Sky Homepage, da kannst du dir alle Zusammenfassungen anschauen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Vielen Dank

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Heute sind wieder zwei typische Fromlowitz Tore gefallen.
    Das 2. Gegentor, wo er wieder sehr unglücklich nach hinten fällt, die Beine hochreisst und sich so jeder Chance beraubt den Ball zu halten.
    Das 4. Gegentor, wo er wiedereinmal getunnelt wird, nachdem er die Schere auspackt.

Die Niederlage mache ich nicht an Fromlowitz fest, denn er ist wohl zur Zeit die ärmste Sau bei dieser Hintermannschaft, aber trotzdem wieder zwei bittere Gegentore.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer