...und im TV sowie in der Presse wird diese Aktion als "sensationelle Parade" gefeiert. Ach ja...
...und im TV sowie in der Presse wird diese Aktion als "sensationelle Parade" gefeiert. Ach ja...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Exakt. Trifft Altintop den Ball nicht richtig und dieser kullert noch mit 1 km/h ins Tor, dann sprechen die gleichen Leute die so eine Aktion loben von einem krassem Torwartfehler. Man guckt nur auf das nackte Ergebnis wenn man nicht in der Lage ist eine Aktion zu beurteilen. Ich fand es gruselig. Wenn C-Jugend Keeper Bodo Torwartowski von TSV Fußpilz Hintertüpfingen 08/15 so durch die Gegend springt dann kann das natürlich passieren. Er weiß es nicht besser, keiner hat es ihm richtig vermittelt, es sind keine Videos das zu beurteilen und ihm bessere Alternative aufzuzeigen. Aber ein Keeper auf diesem Level müsste so reif sein um zu wissen, dass diese Aktion gar keinen Sinn ergibt. Es ist so viel Unreifes und Verbesserungwürdiges in seinem Spiel, so dass ich mich wirklich frage wann es wieder schief geht mit einer seiner komischen Aktionen. Fromlowitz ist talentiert und hat für mich diese positive Verrücktheit und unbändigen Ehrgeiz, die man als Keeper nun braucht. Er wird von vielen hier auch schier überschätzt und als viel zu gut empfunden, während ich mir schon seit langer, langer Zeit berechtigte Frage nach Bundesliga-Tauglichkeit stelle.
Hat mal jmd ne Sequenz der Szene im Internet parat?
Möchte meinen Senf auch dazu abgeben![]()
Schau mal auf der Sky Homepage, da kannst du dir alle Zusammenfassungen anschauen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vielen Dank
Heute sind wieder zwei typische Fromlowitz Tore gefallen.
Das 2. Gegentor, wo er wieder sehr unglücklich nach hinten fällt, die Beine hochreisst und sich so jeder Chance beraubt den Ball zu halten.
Das 4. Gegentor, wo er wiedereinmal getunnelt wird, nachdem er die Schere auspackt.
Die Niederlage mache ich nicht an Fromlowitz fest, denn er ist wohl zur Zeit die ärmste Sau bei dieser Hintermannschaft, aber trotzdem wieder zwei bittere Gegentore.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Genau das habe ich auch gedacht. Den zweiten hätte er locker gehabt, wenn er nicht so stark nach hinten gefallen wäre.
Deinem letzten Satz kann ich natürlich auch nur zustimmen.