Häh? Mal ehrlich, was musste Fromlowitz denn großartig halten? Seine mangelhafte Strafraumbeherrschung war wieder zum Haareraufen.
Häh? Mal ehrlich, was musste Fromlowitz denn großartig halten? Seine mangelhafte Strafraumbeherrschung war wieder zum Haareraufen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Verarschen hast du das spiel gesehen ? Bis auf einmal wo er den Ball erst in nachfassen hat. Er war mutig und ist raus gekommen bei Flanken außerhalb des Strafraums. Dazu hat er 2mal glänzend pariert in der 8 minute gegen M.BERG sein Kopfball. Und später gegen ebenfalls M.Berg. Aber man muss auch die Mannschaftsleistung anerkennen von 96. Jeder hat eh seine eigene Meinung sonst wäre das ja kein Forum und man könnte nicht diskutieren.
Lies dir deine Posts bitte noch einmal durch, bevor du diese postest! Achte auf deine Satzstellund und allgemeine Rechtschreibung! Ansonsten ist es eine Qual deinen Postzu lesen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was willst du mir sagen?Ja, ich habe das Spiel gesehen.
Da darf er den Ball nie fallen lassen. Das wäre beinahe ein Tor geworden. Hinzu kommt eine unzureichende Faustabwehr, die ebenfalls fast zum Gegentor führte.Bis auf einmal wo er den Ball erst in nachfassen hat.
Außerhalb des Strafraums hat er nicht wirklich viel Erwähnenswertes geleistet.Er war mutig und ist raus gekommen bei Flanken außerhalb des Strafraums.
Eine gute Parade, aber den Ball muss ein Bundesliga-Torhüter einfach halten. Zwar platziert, aber keineswegs wuchtig.Dazu hat er 2mal glänzend pariert in der 8 minute gegen M.BERG sein Kopfball.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich persönlich fand Fromlowitz' Leistung heute weder besonders herausragend, noch besonders schlecht. Die Leistung war in Ordnung, aber so eine Leistung kann man auch von einem ehemaligen U21-Nationaltorhüter erwarten.
Ich sehe es ähnlich wie Paulianer. Wirklich viel halten musste Fromlowitz nicht. Hamburg ist nicht oft gefährlich geworden und wenn doch, dann war der Abschluss meistens miserabel bzw. hatten die Hamburger verdammtes Pech.
Sicher. Den Kopfball von Berg hat er gut rausgeholt, nur das erwarte ich auch von einem guten Bundesligatorhüter. Die Strafraumbeherrschung war heute wirklich mal wieder nicht besonders gut. Zum Beispiel, als er den Ball nicht aus dem Strafraum faustet, der Ball genau vor den Füßen eines Hamburgers landet und Fromlowitz dann Glück hat, dass der Hamburger nicht platziert genug geschossen hat. Aber das hat Paulianer ebenfalls schon erwähnt.
Ich habe schon bessere Leistungen von Fromlowitz gesehen. Heute war es ok, nicht mehr, nicht weniger.
„Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“
Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte
Ich hab zwar nur die Zusammenfassung im DSF gesehen, aber nach diesen Bildern zu urteilen, war das wirklich heute mit etwas Glück eine Standardleistung. Von der Strafraumbeherrschung sieht man ja leider in den Zusammenfassungen nicht viel - außer in diesem Fall eben besagte Szene, wo er den Ball zu kurz abwehrt. Der Kopfball war natürlich gut gehalten, mich hat es nur gewundert, warum er so eine Kurve zum Ball springt - vielleicht ist er auf Verdacht losgesprungen? Wer weiß.
Ansonsten ist mir nur mal wieder aufgefallen, wie er auf der Linie rumgehopst ist in typischer Fromlowitz-Manier.
@nombro_1: Ich würde an deiner Stelle vielleicht ein wenig auf deine Wortwahl achten. In diesem Fall war dein erster Satz nämlich wirklich ein Armutszeugnis. Anders kann ich es leider nicht sagen.
Er spielt im Training mit Stangenmodell. Habe ich am Dienstag in Laatzen gesehen.
Du warst da?
Ich habe Bilder von eben diesem Tag auf dem Rechner. Wenn Bedarf besteht, kann ich diese bei Gelegenheit mal hochladen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.