Ich persönlich fand Fromlowitz' Leistung heute weder besonders herausragend, noch besonders schlecht. Die Leistung war in Ordnung, aber so eine Leistung kann man auch von einem ehemaligen U21-Nationaltorhüter erwarten.

Ich sehe es ähnlich wie Paulianer. Wirklich viel halten musste Fromlowitz nicht. Hamburg ist nicht oft gefährlich geworden und wenn doch, dann war der Abschluss meistens miserabel bzw. hatten die Hamburger verdammtes Pech.

Sicher. Den Kopfball von Berg hat er gut rausgeholt, nur das erwarte ich auch von einem guten Bundesligatorhüter. Die Strafraumbeherrschung war heute wirklich mal wieder nicht besonders gut. Zum Beispiel, als er den Ball nicht aus dem Strafraum faustet, der Ball genau vor den Füßen eines Hamburgers landet und Fromlowitz dann Glück hat, dass der Hamburger nicht platziert genug geschossen hat. Aber das hat Paulianer ebenfalls schon erwähnt.

Ich habe schon bessere Leistungen von Fromlowitz gesehen. Heute war es ok, nicht mehr, nicht weniger.