Doch die Fans sagen das selbst guck doch Forum nach von Hannover.
Doch die Fans sagen das selbst guck doch Forum nach von Hannover.
Fromlowitz mag ja vieles sein, aber er ist ganz sicher kein Durchschnittskeeper...allein seine offensichtliche psychische Stärke hebt ihn ganz klar davon ab.
Er hat natürlich seine Defizite, aber dennoch auch in dieser Saison gute Leistungen gezeigt...und seine Fähigkeiten würde ich grundsätzlich schon als überdurchschnittlich einstufen.
Nein, dem Prädikat "überdurchschnittlich" wird er nicht gerecht. Dafür gibt es in der Bundesliga zu viele bessere Keeper. Verstehe mich nicht falsch, aber ich habe alle Heimspiele von Hannover 96 im Stadion gesehen und kann seine erheblichen technischen Mängel in mehreren Bereichen gut einschätzen. Nicht zu vergessen ist seine unterdurchschnittliche Strafraumbeherrschung. Da hilft selbst die psychische Stärke nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
allein seine offensichtliche psychische Stärke hebt ihn ganz klar davon ab.
dem muss ich zu stimmen ich finde das fromlowitz eine gute saison gespielt hat nach dem tot von robert enke hatte der den schwersten job meiner nach
Keeper sind nicht immer die looser....
aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......
*lach* Sorry, der war so gut...
Nein, ganz im Ernst: Es gibt einen Grund, warum es einen Manager/Sportdirektor und Trainer für die Personalpolitik gibt und nicht ein Fanforum
Das Torwart-Roulette
Fromlowitz: Keine Angst vor Miller & Co.
Wer wird der neue Konkurrent von Florian Fromlowitz (23)?
Gestern berichtete BILD, dass 96 einen neuen Torwart sucht, der Stammtorwart Fromlowitz Druck machen soll. Auf der Liste: Markus Miller (28), Timo Ochs (28), Gerhard Tremmel (31) und Dennis Eilhoff (27).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Hannover 96 wird auf jeden Fall noch einen weiteren Torhüter holen. Ich habe ja schon vor längerem prophezeit, dass Zieler Nummer 3 werden wird und sehe mich mittlerweile bestätigt.
Hannover 96
Vergeben die Roten die 1 von Enke?
Intern ist es ein Thema, Slomka und Kind sind dafür
Weiterlesen
Quelle: BILD