http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-vergeben.html
Also ich find es gut.Ein weiterer Schritt zur Normalität.Vielleicht wird ja noch irgendwas für Robert Enke gemacht.Aber die 1 vergeben ist in ordnung. Weil laut DfL - Regel normalerweise sowieso jede Mannschaft ein Keeper haben muss der die 1 trägt.
Finde auch das die 1 wieder vergeben werden sollte
Da ist das Ding
Laut Bundesliga.de hat Hannover 96 Marcus Miller vom KSC für ein Jahr verpflichtet. Optional kann aber für ein weiteres Jahr verlängert werden.
Und bleibt Fromlowitz nun unangefochtene Nr.1 oder kommt es zu einem Konkurenzkampf?
Also im Moment stehen alle Zeichen auf Konkurrenzkampf.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)