Miller wird sich sicherlich nicht mit dem Platz auf der Bank zufrieden geben. Ich bin gespannt, wie Fromlowitz mit der Situation umgeht.
Miller wird sich sicherlich nicht mit dem Platz auf der Bank zufrieden geben. Ich bin gespannt, wie Fromlowitz mit der Situation umgeht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auch ich schätze Miller nicht so ein, das der sich holen lässt und dann schön brav auf der Bank sitzt. Bin gespant, ob es tatsächlich ein offenes Duell wird und wenn, wer sich dann durchsetzt.
Ich persönlich erachte beide Keeper als gleichstark und bin deswegen gespannt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)