Habe ich nicht geschrieben, dass mehr Objektivität angebracht wäre? Die Aussage auf die ich mich bezog, war frei von jeder Objektivität !
Habe ich nicht geschrieben, dass mehr Objektivität angebracht wäre? Die Aussage auf die ich mich bezog, war frei von jeder Objektivität !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)