Ich denke auch, dass es für Fromlowitz ganz eng wird, falls er sich nicht zurück ins 96-Tor kämpfen kann...

Gladbach: Ich denke, BMG geht auf jeden Fall in die 2. Liga. Im Falle eines Klassenerhalts fände ich schon, dass er eine Verbesserung gegenüber den bisherigen Keepern wäre, glaube allerdings nicht, dass man das in Gladbach ähnlich sieht.

St. Pauli/Köln: Hier glaube ich, dass Rensing in Köln bleiben wird und Kessler wohl in Pauli (Leihe läuft doch eh 2 Jahre, oder) bleiben wird. Als Nummer 2 wird Fromlowitz glaube ich nicht irgendwo hingehen.

Freiburg: Ich denke mal, Freiburg hat keinen Bedarf. Wenn Pouplin wieder Nr1 wird sowieso nicht, sollte man auf Baumann bauen und Pouplin ziehen lassen wäre ein Platz als Nr2 frei, aber da gilt was ich oben geschrieben habe.

Bremen: Ist vllt. eine Option, aber sollte Wiese gehen würde man wohl auf Mielitz setzen, der sein Können andeuten konnte.

Hamburg: Da dürfte Drobny für die Zeit nach Rost gesetzt sein, wäre also ebenfalls nur ein Posten als Nr2.

Stuttgart: Ich könnte mir vorstellen, dass Ulreich auch bei einem Abstieg bleiben würde. Es fehlen ja einfach die Alternativen in der Bundesliga.

Für Fromlowitz dürfte der Weg wohl über die 2. Liga gehen, wenn er Glück hat vielleicht bei einem Aufsteiger... Bochum ist m.E. nicht bundesligareif besetzt im Tor und vllt. sucht auch Berlin nach einem neuen Keeper, weiß nicht, wie zufrieden man da mit Aerts ist... Ansonsten muss er wohl in den sauren Apfel 2. Liga beißen.