Also in Freiburg ist er mit Sicherheit kein Thema, die haben den Baumann und der ist der bessere Keeper. Und am Drobny würde er auch nicht vorbei kommen. Da bleibt nur Berlin übrig wenn überhaupt
Also in Freiburg ist er mit Sicherheit kein Thema, die haben den Baumann und der ist der bessere Keeper. Und am Drobny würde er auch nicht vorbei kommen. Da bleibt nur Berlin übrig wenn überhaupt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)