der Punkt bei Fromlowitz ist doch einfach das man auf einen Entwicklungssprung wartet und wartet und wartet ... Nur genau diesen hat er nicht mehr gemacht...
Grundsätzlich ist das genau das Profigeschäft . Würde es sich nicht um einen Keeper sondern um einen Mittelfeldspieler drehen würde man gar nicht darüber reden..

Ich selbst fand den Wechsel auch super Überraschend und ob es richtig war oder nicht lässt sich noch nicht sagen. In eine funktionierende Mannschaft rein zukommen ist ja bekanntlich leichter.

Was mich nervt ist die Selbsteinschätzung von Herrn F. , kein Wort der Selbstkritik oder ähnliches. Auch nach Fehlern nicht aber schauedas ist meine Einstellung. Ich bin durch und durch 96er und schaue auch die Spiele der Amas hin und wieder.

Beim Spiel 96 U23 - HSV U23 sollte er Spielpraxis sammeln und patzte wieder.
So etwas bekommt man in anderen Städten mit Sicherheit nicht so gut mit wie hier vor meiner Haustür. :-)

Ich finde es also völlig normal, wenn ein Profi nicht den nächsten Schritt geht und man einen anderen hat, dass man diesen auch einsetzt. Ob jünger oder älter ist mir da auch völlig egal die Leistung muss stimmen und das tut sie bei Fromlowitz leider nicht konstant genug