@Aquila1: Der HSV ist international kein Top-Klub, aber in Deutschland war er in den meisten Jahren zuvor immer oben dabei und Fromlowitz ist meiner Meinung nach zu schlecht für internationale Spiele, er gehört maximal in einen schlechten Bl Klub. Er hat zwar gute Reflexe, aber sein Fußballerisches können, seine häufigen Patzer und seine Mangelnde Strafraumbeherrschung überwiegt halt und im Profi-Fußball reicht nicht, wenn man eine spezielle Sache sehr gut kann, sondern sollte auch andere Sachen gut können und da sehe ich Fromlowitz weit hinten und Zieler viel weiter vorner was ich im moment von beiden gesehen hab. Das Zieler noch fehler macht manchmal ist klar, als junger Torwart ist es auch nicht so einfach in der 1. Saison, aber ich habe von ihm nur weniger Patzer gesehen und finde daher das er zurecht die Nummer 1 ist und wie gesagt, Fromlowitz für mich eher zu einem schlechten BL Team oder einem Team von der 2. Bl gehört vom Niveau her. Kann ja sein dass er im Ausland einen Platz finden wird, aber auch das halt ich für ehe unwahrscheinlich, aber man sollte ja nie was ganz ausschließen.